Die Suche ergab 5 Treffer

von Stephan1972
07.10.2011, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8067

Re: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern

So, Problem gelöst!

Die Uder müssen nach Änderung der Farben in ihren Browsern die Cache´s leeren und die Coockies löschen.

Dann läuft alles ohne Probleme.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.
von Stephan1972
02.10.2011, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8067

Re: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern

Das haben wir schon durch. Hat aber nichts gebracht.
Langsam verzweifel ich da der Chat für´s Radio genutzt wird und einige User nichts lesen können.
von Stephan1972
02.10.2011, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8067

Re: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern

Hallo zusammen. Jetzt habe ich den Chat soweit hin bekommen wie ich ihn haben will. Problem ist jetzt nur das wenn ich mit Chrome in den Chat gehe das ich den Chat so sehe wie ich ihn gemacht habe. Wenn ich mit Firefox rein gehe dann hab ich immernoch den alten Chat wie ich ihn nicht haben will. Das...
von Stephan1972
28.09.2011, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8067

Re: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern

Das habe ich auch schon probiert. Klappt aber leider nicht! :-(

Muss ich irgendwo noch nen Haken weg machen oder hin machen das er diese Änderung akzeptiert?
Habe den richtigen Farbcode in die richtige Zeile eingegeben, aber es ändert sich nichts! Auch die Schriftgrösse niucht.

Woran kann es liegen?
von Stephan1972
28.09.2011, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe im Chat-Stream ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 8067

Schriftfarbe im Chat-Stream ändern

Hallo zusammen. Hab heute versucht meinem Chat mal nen neues Design zu verpassen. Hat auch alles super gepasst Jetzt mein Problem: Alle Schriftfarben liessen sich ändern anhand von Farbcodes, ausser die Farbe der geschriebenen Zeilen im Chat Ich hab überall den selben Farbcode eingegeben (00CCFF), n...