Die Suche ergab 3 Treffer

von blackpuma1976
04.12.2012, 19:06
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111502

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

so nun gehts denke ich mal, schuld waren folgende fehler. bilderscript in der Ankündigung , massnahme: habs raus genommen ,DJanzeige script für die Ankündigung war ein / zuviel ,Massnahme beseitigt. und zuguter letzt in der config.php war eine leerzeile zuviel . nun werden auch dj bilder angezeigt. ...
von blackpuma1976
04.12.2012, 13:10
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111502

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

ja alles gemacht hargenau nach anleitung ,es wird im chat nur der "ist für sie online" sowie ein kästchen angezeigt aber ohne bild. ich denke mir mal irgendwas haut mit der pfadangabe nicht hinne. alle dateien sind auf 0755 freigegeben und alle notwendigen einstellungen sind gemacht. egal ...
von blackpuma1976
03.12.2012, 16:16
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111502

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

hallo harry, hab alles so gemacht wie du es in deiner beschreibung angegeben hast und jedennoh geht es nicht . es wird zwar im chat angezeigt jedennoh ohne bild. er finet wohl diebilder nicht trotz das ie im gif format vorliegen. hab ich irgendwo ein fehler gemacht? würde gerne eine antwort drauf be...