Die Suche ergab 3 Treffer

von DiggesDing
20.10.2011, 14:30
Forum: Radio
Thema: Gruß- und Wunschbox für Webradios
Antworten: 124
Zugriffe: 122483

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Mahlzeit.... Danke erstmal für deine schnelle Hilfe. Habe nun getestet mit Chrom, Firefox, Safari und dem Explorer (64bit). Funktioniert nun tadellos. Der Firefox stellt sich zwar noch etwas quer, aber ich denke mal das ist lediglich nur eine Einstellung im Browser (Webseite daran hindern ... bla). ...
von DiggesDing
18.10.2011, 22:41
Forum: Radio
Thema: Gruß- und Wunschbox für Webradios
Antworten: 124
Zugriffe: 122483

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Hi Dennis,

probiert habe ich es mit dem Chrome. Im Firefox werden mir weder Scrollbuttons angezeigt, noch wird die Seite dort überhaupt geladen.

Link zur Wunschbox: http://wunschbox.cc/wb?id=519c841559646 ... 7ca576f095

LG Digger
von DiggesDing
18.10.2011, 09:15
Forum: Radio
Thema: Gruß- und Wunschbox für Webradios
Antworten: 124
Zugriffe: 122483

Re: Gruß- und Wunschbox für Webradios

Mahlzeit... Also ich habe die Wunschbox soweit am laufen, funktioniert auch soweit super (bis auf die nervende Werbung :D ) Aber wenn sich Moderatoren als Admin anmelden um erledigte Wünsche/Grüße zu löschen kommt nach der automatischen Aktualisierung (60sek.) eine Fehlermeldung: Not Found The reque...