Die Suche ergab 814 Treffer

von 1. FC Keller
15.02.2023, 09:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mod Menü funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Re: Mod Menü funktioniert nicht mehr

Wenn ich diesen Code verwende funktioniert er problemlos. Vermutlich hast du davor irgend einen anderen kaputten Code stehen, der dann auch dazu führt, dass dieser nicht ausgeführt werden kann.
von 1. FC Keller
24.03.2021, 12:38
Forum: wkTools
Thema: Link zum wkQB
Antworten: 1
Zugriffe: 4243

Re: Link zum wkQB

Danke für den Hinweis. Ist angepasst :)
von 1. FC Keller
15.03.2021, 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: proplem mit dem schriftfarbe script
Antworten: 1
Zugriffe: 4862

Re: proplem mit dem schriftfarbe script

Einen Fehler habe ich gefunden. Ich bin aber nicht sicher ob es der einzige ist: window.setTimeout("farbeaendern('" + farbe + "','" + userName + ")', 1000)"); richtig wäre: window.setTimeout("farbeaendern('" + farbe + "','" + userName + "')"...
von 1. FC Keller
02.02.2021, 01:26
Forum: Neuerungen
Thema: Erweiterte API für Entwickler
Antworten: 2
Zugriffe: 12308

Re: Erweiterte API für Entwickler

Hallo, ich bastle gerade an einem neuen Projekt und wollte für den Anfang die JSONP-API nutzen um die Onlineliste abzufragen. jQuery generiert automatisch relativ lange Funktions-Namen. Diese werden von der API ignoriert, z.B. https://server4.webkicks.de/wktools/api/get_onlinelist_json?jsonp=jQuery3...
von 1. FC Keller
01.02.2021, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Bildgröße für alle user einstellen.
Antworten: 1
Zugriffe: 11574

Re: Bildgröße für alle user einstellen.

Auch wenn das Thema bereits ein Jahr alt ist.. vielleicht hilft es ja noch jemandem. Mit diesem Code in der Ankündigung werden Bilder mit maximal 300px Höhe und Breite angezeigt. Die Maße können natürlich auch angepasst werden. Die jeweils kleinere Dimension wird unter Einhaltung des Seitenverhältni...
von 1. FC Keller
24.01.2021, 23:35
Forum: wkTools
Thema: Zweiten Chat hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 8779

Re: Zweiten Chat hinzufügen

War das zufällig ein Chat auf Server3?
Dort hat die Anmeldung nicht mehr funktioniert, da ich die neuen SIDs noch nicht integriert hatte.
Nun sollte das wieder funktionieren.
von 1. FC Keller
24.01.2021, 23:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: passwort vergessen wkTools
Antworten: 7
Zugriffe: 12180

Re: passwort vergessen wkTools

Ich habe die neuen längeren SIDs sowie die neue Ermittlung dieser via API nun in wktools integriert. Es sollte nun also hoffentlich alles wieder funktionieren.
von 1. FC Keller
18.01.2021, 12:17
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: passwort vergessen wkTools
Antworten: 7
Zugriffe: 12180

Re: passwort vergessen wkTools

Hallo,

sorry, ich war ein Weilchen nicht hier.
Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme, aber werde versuchen, die neuen SIDs so bald wie möglich in wktools zu integrieren.
Evtl. hängt es nur an der neuen Länge, welche bei wktools in der DB bisher nicht gespeichert werden kann.
von 1. FC Keller
09.08.2019, 12:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233066

Re: Eigene Loginseite

ein wenig spät... ich hoffe, du kannst die Lösung trotzdem noch gebrauchen. Es ginge z.B. per PHP, die JS-Variante funktioniert auf allen Webspaces, weshalb ich denke die ist besser. Du kannst diesen Code irgendwo zwischen <body> und </body> einfügen und die Bild URLs anpassen um jeden Wochentag ein...
von 1. FC Keller
12.02.2019, 17:58
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiele einrichten
Antworten: 22
Zugriffe: 32310

Re: Spiele einrichten

Hey, erstmal danke fürs Bescheidsagen, Linus :) Ich schaue nur noch selten hier ins Forum. Ich habe den Code eben mal gecheckt und auch ein paar Sachen getestet -> auch die Daten deines Chats (mangels gültigem Passwort nicht erfolgreich, aber die "ungültige Zeichen" Meldung habe ich nicht ...
von 1. FC Keller
03.05.2017, 16:47
Forum: wkTools
Thema: Einbindung von Scripts per http und https
Antworten: 4
Zugriffe: 11070

Re: Einbindung von Scripts per http und https

Hallo Mogli,

wir haben inzwischen ein eigenes Zertifikat für wktools. Der Umweg über den ssl-account Proxy ist also nicht mehr notwendig. Nutze einfach diesen Link: https://wktools.net
von 1. FC Keller
19.01.2017, 15:15
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: chat verschluckt ständig sätze
Antworten: 10
Zugriffe: 10805

Re: chat verschluckt ständig sätze

Interessant wäre ja vielleicht ob es ein Problem beim Senden oder beim Empfang ist: Kommen die verschwundenen Sätze nur bei einzelnen Usern nicht an oder sieht sie niemand? Ersteres würde heißen, dass sie ja definitiv beim Server ankommen und dann auf dem Weg zur Anzeige im Browser verloren gehen.. ...
von 1. FC Keller
14.12.2016, 19:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Randuhrzeit (13:45) auch mit Sekunden?
Antworten: 1
Zugriffe: 4803

Re: Randuhrzeit (13:45) auch mit Sekunden?

Rein technisch eher nicht. Angezeigt wird dort ja die Server-Zeit (wann die Nachricht beim Server ankam). Der Server sagt uns aber nur das was wir dort sehen (also die Uhrzeit auf die Minute genau). Die Uhr ist aber auf jedem PC individuell eingestellt und kann schon mal um einige Minuten abweichen ...
von 1. FC Keller
13.12.2016, 00:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: chat verschluckt ständig sätze
Antworten: 10
Zugriffe: 10805

Re: chat verschluckt ständig sätze

Dass Scripte so etwas verursachen ist nicht unwahrscheinlich.. z.B. fehlerhafte Chatbefehle mit unvollständigen HTML-Codes (z.B. <script> ohne schließendes </script>) können dazu führen, dass alles bis zum nächsten </script> in einem anderen Chatbefehl nicht im Chat lesbar ist.
von 1. FC Keller
10.12.2016, 20:13
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: 4 Gewinnt
Antworten: 16
Zugriffe: 23666

Re: Spiel: 4 Gewinnt

Pauschal lässt sich das nicht sagen.. dazu müsste ich das Script schon sehen ;-)
Du könntest die Script-URL posten.