Die Suche ergab 7 Treffer

von Fraggle69
29.11.2011, 17:46
Forum: Sonstiges
Thema: Webkicks Tool
Antworten: 12
Zugriffe: 13676

Re: Webkicks Tool

@Zischdings aber wie du bereits erwähnt hast hat das ganze auch einen bitteren Nebeneffekt, denn das Flüstern möchte ich nicht unterdrücken, das wäre den normalen Chattern gegenüber unfair, aber ich habe jetzt extra einen Dauerparkerraum erstellt und dort als Thema einen netten Text eingefügt, denke...
von Fraggle69
29.11.2011, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: Webkicks Tool
Antworten: 12
Zugriffe: 13676

Re: Webkicks Tool

genauso handhabe ich das zur Zeit, ich verschiebe sie in den Ruheraum, was ihnen natürlich nicht gefällt, aber das ist mir egal und wenns nicht aufhört werden sie eben gekickt! Hatte nur gedacht das es da vielleicht irgendwas gibt um dieses Tool zu deaktivieren, so das sie ganz normal ein Timeout be...
von Fraggle69
29.11.2011, 17:20
Forum: Sonstiges
Thema: Webkicks Tool
Antworten: 12
Zugriffe: 13676

Re: Webkicks Tool

Ich verstehe auch nicht was du mir jetzt damit sagen willst! Natürlich meine ich diesen Timeout Blocker, wo man den Autopinger auf eine bestimmte Zeit einstellen kann und dann kein Timeout bekommt, aber genau diesen möchte ich ja in meinem Chat nicht haben, das heißt das ich irgendetwas suche, was d...
von Fraggle69
29.11.2011, 16:47
Forum: Radio
Thema: Webradio Titelanzeige im Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 13812

Re: Webradio Titelanzeige im Chat

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, trifft das Ganze für micht nicht zu, da meine HP auf html basiert, aber wir wollen demnächst auf php umsteigen, dann wird das hier für mich auf jeden Fall interessant sein!
Danke nochmal!!!
von Fraggle69
29.11.2011, 16:04
Forum: Radio
Thema: Webradio Titelanzeige im Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 13812

Re: Webradio Titelanzeige im Chat

Ja ich habe eine html-Seite und dort eine Streambox in der auch alles angezeigt wird, hatte mir das für den Chat aber eher so als Laufband gedacht!
Ich weiß nicht ob ich den Link zur HP hier posten darf, aber ich setz ihn mal in mein Profil unter Homepage!
von Fraggle69
29.11.2011, 15:25
Forum: Radio
Thema: Webradio Titelanzeige im Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 13812

Webradio Titelanzeige im Chat

Hallo,
ist es möglich im Chatverlauf ober- oder unterhalb eine Titelanzeige für den aktuellen Titel des Webradios einzubauen, einen Player habe ich schon drin?

Gruß Fraggle
von Fraggle69
29.11.2011, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Webkicks Tool
Antworten: 12
Zugriffe: 13676

Webkicks Tool

Hallo,
ich hätte da mal ein Frage, ist es möglich dieses Webkicks Tool um das Timeout out zu umgehen, zu deaktivieren?
Wir haben einige Chatter die sich durch dieses Tool zu Dauerparkern entwickelt haben und dies möchte ich vermeiden!
Gruß Fraggle