Die Suche ergab 3 Treffer

von Flamara
24.01.2012, 21:30
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 152392

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Auf ein neues. Der scheint mich ärgern zu wollen. Jetzt hat der schon wieder mit seinem Spaziergang angefangen. :evil: Mal bleibt er eine Minute, mal zehn Minuten drinnen. Das schien Gestern wirklich der sprichwörtliche Vorführeffekt gewesen zu sein. Ob esw etwas ändern würde, wenn ich die Bot-ID än...
von Flamara
24.01.2012, 01:11
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 152392

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Ich liebe den Vorführeffekt. Vielleicht hat er auch gedacht, jetzt wo der große Scherrif kommt, sollte der Raeuberhauptmann wieder brav sein. :lol: Ich bin dir dankbar das er wieder funzt.
Das mit der Bot-ID per PN habe ich ja aus den ganzen Beiträgen gelernt. Habe mir ja alles durchgelesen. :D
von Flamara
23.01.2012, 21:45
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 152392

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Gibt es schon wieder einen Servercrash :?: Der Raeuberhauptmann wird noch zum Rekordhalter im einloggen. Ich habe auch schon versucht ihn mal 15 Minuten ausgeloggt zu lassen, bevor ich ihn wieder neu eingeloggt habe. Leider hat das auch nichts gebracht. Also habe ich ihn aus der Datenbank gelöscht u...