Die Suche ergab 3 Treffer

von ThePhilosopher
11.11.2015, 14:17
Forum: ToDo
Thema: Zeichenbegrenzung des Passwortes aufheben
Antworten: 15
Zugriffe: 23753

Re: Zeichenbegrenzung des Passwortes aufheben

ich benutze für gewöhnlich ein 12-lettriges pw. ich finde die idee sehr gut und die umsetzung mehr als angebracht. sonst können wir gleich ne vierstellige pin oder unser geburtsjahr als pw nutzen ... -.-
von ThePhilosopher
11.11.2015, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: server1,2,3
Antworten: 4
Zugriffe: 6251

Re: server1,2,3

Ich lande immer auf s1, es ist furchtbar. S1 ist der instabilste überhaupt, ständig gibt es probleme. Ich hab noch einen s4-chat, mit dem hatte ich noch nicht ein einziges mal probleme. wenn man den umbenennen könnte, dass ich auf s4 bleib, das wäre mindestens grandios. jetzt wollt ich einen chat au...
von ThePhilosopher
31.03.2012, 01:48
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Dame
Antworten: 5
Zugriffe: 11637

Re: Spiel: Dame

Hi =) Ich habe eine kleine Frage. Ich bin ein kleiner Retro-Freak, stehe gerne auf etwas ältere oder gewohntere Dinge, Musik von Beethoven, Buch von Knigge, ... und ich habe das Damespiel in schwarz-weiß mit schwarzen und weißen Steinchen kennengelernt. Was für andere nur ein Spiel ist, ist für mich...