Die Suche ergab 13 Treffer

von Dexxa
13.01.2019, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: einfach mal Danke sagen
Antworten: 6
Zugriffe: 15178

Re: einfach mal Danke sagen

Da schließe ich mich gern mal an ......

DANKE für diesen Service
von Dexxa
04.10.2016, 12:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Registrierungsseite & pass_remind
Antworten: 0
Zugriffe: 10884

Eigene Registrierungsseite & pass_remind

Hallo zusammen, Ich verwende Wordpress für unsere Seite. http://shout-fm.tk/chatlogin/ Dafür habe ich bereits eine eigene Login Seite, wie kann ich zusätzlich eine eigen Registrierungsseite & Passwort vergessen? Seite einbauen? Meine Login Seite ist ein kurzer Code gibt es was ähnliches für die ...
von Dexxa
18.11.2015, 18:32
Forum: wkQB
Thema: Mein Bot loggt sich nicht mehr ein
Antworten: 2
Zugriffe: 6950

Re: Mein Bot loggt sich nicht mehr ein

THx das war es :shock:

Hat ein Teammitglied gekickt , da hätte ich drauf kommen können :?

Danke Linus
von Dexxa
18.11.2015, 07:51
Forum: wkQB
Thema: Mein Bot loggt sich nicht mehr ein
Antworten: 2
Zugriffe: 6950

Mein Bot loggt sich nicht mehr ein

Hallo Mein Bot "Siri" kann sich nicht mehr im Chat ein loggen. Auch wenn ich händisch versuche den bot wieder ein zu loggen kommt "Ein Fehler ist aufgetreten!" gestern war unser bot noch onlinen und ich hatte nichts verstellt, weiß jemand wie ich den Bot wieder in den chat bekome...
von Dexxa
03.11.2015, 07:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 17562

Re: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts

Super das klappt einwandfrei,

ich habe versucht 4 Buttons einzusetzen, das scheint leider nicht zu funktionieren.
Zwei habe ich mit dem code oben einsetzen können, gibt es den überhaupt die möglichkeit 4 einzubauen?

Gruß
Dexxa
von Dexxa
02.11.2015, 16:44
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scrollbalken Chatstream und Online Liste einfärben
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Re: Scrollbalken Chatstream und Online Liste einfärben

bitte um Entschuldigung, ich hatte die Chat Adresse hier nicht angegeben ,,

es geht um diesen Chat : http://server1.webkicks.de/shoutfm/

:oops:

Beste Grüße
Dexxa
von Dexxa
01.11.2015, 14:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Scrollbalken Chatstream und Online Liste einfärben
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Scrollbalken Chatstream und Online Liste einfärben

Hallo wir sind wieder zurück nachdem wir Fremd gegangen waren. unser webkickschat läuft nach ubau wieder super und ich nutze auch Wk tools um die scripte zu nutzen. Wie bekomme ich die Scrollbalken eingefärbt vom Chatstream und in der Online Liste? Habe die such Funktion hier genutzt leider ohne ein...
von Dexxa
09.07.2012, 20:09
Forum: Wunschecke
Thema: Sortierung der Smileys
Antworten: 8
Zugriffe: 11077

Re: Sortierung der Smileys

okay stimmt auch wieder gutes gegen Argument. :oops:
von Dexxa
09.07.2012, 19:29
Forum: Wunschecke
Thema: Sortierung der Smileys
Antworten: 8
Zugriffe: 11077

Sortierung der Smileys

Eine Sortierungs Möglichkeit der eingesetzten Smileys .
Wäre noch eine super Sache .

Dexxa
von Dexxa
06.04.2012, 15:51
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33523

Re: WK Tool Login

Danke BumBumBass

das habe ich schon gesehen aber noch nicht wirklich probiert .

mal sehen ob ich das ggf noch mache welche vorteile hat eine eigene js datei noch ausser das ankündigung übersichtlicher ist ?

Dexxa
von Dexxa
05.04.2012, 19:25
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33523

Re: WK Tool Login

Nun habe ich mich vom wk Tools komplett getrennt .

Alles Wichtige in der Ankündigung mühe Voll neu reinkopiert ,ich arbeite nun ohne wk tools . :cry:

So gehts nun auch was solls
von Dexxa
02.04.2012, 19:30
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33523

Re: WK Tool Login

so ein mist

scheibar ist bei mir nun sogar der Chat im wktools ganz gelöscht ,die dort angelegte js funktioniert zwar noch aber ich kann nichts mehr ändern oder bearbeiten.

der hauptchat ist nicht mehr dort im menü nur noch mein tester.
von Dexxa
01.04.2012, 18:19
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33523

Re: WK Tool Login

ich habe das gleiche problem wer kann mir helfen ??

gibt es da eine lösung ?