Die Suche ergab 4 Treffer

von mille1969
24.05.2012, 18:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Im Chat mit Webcam
Antworten: 0
Zugriffe: 3306

Im Chat mit Webcam

Auf anfragen meiner Chatter möchte ich euch alle mal fragen, ob es möglich ist über ein Popup im Chat zu streamen so dass alle mich sehen können, bzw. dass die Chatter auch ihre Webcam anmachen können?? Und wenn ja, könnte mir das jemand genauer Erklären wie ich das machen kann? So via Flash oder so...
von mille1969
20.05.2012, 21:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 4914

Re: Eigene Loginseite

Das weiß ich BumBumBass, bin grad dabei auf der Seite mich anzumelden
von mille1969
20.05.2012, 20:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 4914

Re: Eigene Loginseite

kenne mich mit Shoutcast gar nicht aus, wenn ich gesendet habe dann nur über Flatcast....
denke mal das das auch nicht anders ist als Flat, also warum auch nicht.... wenns nix kostet

Könntest du mir dabei helfen das dann einzurichten?


Danke
von mille1969
20.05.2012, 11:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 5
Zugriffe: 4914

Eigene Loginseite

Hallo liebe Forumleser, ich hab mir auch die Loginseite verändert, hat auch soweit geklappt...Oben sitzt jetzt der Flatcaststream wo ich mit Musik und Mic die Leute unterhalten kann. Doch nachdem die Leute eingeloggt sind ist der Stream nicht im Chat sichtbar bzw. niemand kann mich hören im Chat. Ka...