Die Suche ergab 3 Treffer

von Chatinator
04.09.2012, 16:39
Forum: Wunschecke
Thema: Für mehr Funktionen! (Punktesystem)
Antworten: 10
Zugriffe: 9413

Re: Für mehr Funktionen! (Punktesystem)

Dann könnte man durch die Monatliche Rosen Vergabe ja auch mit Knuddels verwechselt werden.
Ich finde nur das es ein cooles Feature wäre, das in die Richtung gehen könnte :wink:

Ich lese mir das mal durch :wink:
von Chatinator
04.09.2012, 16:26
Forum: Wunschecke
Thema: Für mehr Funktionen! (Punktesystem)
Antworten: 10
Zugriffe: 9413

Re: Für mehr Funktionen! (Punktesystem)

Nein, gibt es noch nicht... die /knutsch Username - Funktion soll mit zu den Rosen/Sternen usw dazu kommen.
Der Unterschied wäre dann der das man /knutsch immer nutzen kann und nicht nur einmal im Monat.

und danke

MfG, Chatinator
von Chatinator
04.09.2012, 15:05
Forum: Wunschecke
Thema: Für mehr Funktionen! (Punktesystem)
Antworten: 10
Zugriffe: 9413

Für mehr Funktionen! (Punktesystem)

Guten Tag, liebe Community! Ich wäre für eine weitere Funktion im Punktesystem! Unzwar für eine Funktion die man jeder Zeit nutzen kann. Mein Vorschlag wäre ein /knutsch USERNAME Befehl, der Küsse im Profil speichert. Dieser Befehl, kann jederzeit genutzt werden. Im Profil: Musterman wurde schon 123...