Die Suche ergab 4 Treffer

von Charly73
20.10.2012, 00:40
Forum: Radio
Thema: Gleichzeitige Registrierung auf Radio HP und WK Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 10301

Gleichzeitige Registrierung auf Radio HP und WK Chat

Hallo alle zusammen ich würde sehr gerne unsere Registrierung auf der Radio HP so ändern das wenn sich ein neuer User Registriert dieser dann gleichzeitig auch im WK Chat Registriert und sich daher nicht 2 mal Registrieren muss. Wir nutzen für unsere HP PhP Fusion 7 hierfür habe ich auch ein Script ...
von Charly73
19.10.2012, 20:39
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 115170

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

Danke das funkt bestens DU bist der beste....
jetzt muss ich nur noch das Registrierungs Problem HP und Chat in 1 Registrierung lösen dann is alles bestens ...

Danke dir nochmal von ganzem Herzen


LG Charly73
von Charly73
19.10.2012, 09:10
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 115170

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

Hi @ all sorry wenn ich das hier nochmal ausbuddel aber ich hab da ne kleine Frage an harry2109 der die DJ-Anzeige erstellt hat. und zwar wäre meine Frage folgende? Ist es möglich in der Anzeige im Chat wo jetzt "Für euch On Air" steht den DJ-Namen des jeweiligen DJ´s der gerade auf sendun...
von Charly73
02.10.2012, 23:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlineliste
Antworten: 119
Zugriffe: 89343

Re: Unterteilbare Onlineliste - Eigene Listen in der Onlinel

Hallo alle zusammen ich gehe mal davon aus das dieses Script zur Nicklistenunterteilung hier für meine zwecke >> "DJ´s im Chat als erstes anzeigen lassen" und danach die normalen User geeignet ist. allerding peil ich ehrlich gesagt das im moment überhaupt nicht wie ich in dem code für die ...