Die Suche ergab 5 Treffer

von Opi
03.11.2012, 19:29
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 46513

Re: Sendeplan für den Chat

moin harry,

wir beide haben ja lange drüber geredet .... :wink:
und ich konnte es nicht erwarten
hast du wie alle anderen sachen ... perfekt gemacht

nochmals besten dank für deine geniale arbeit

gruss
opi
von Opi
17.10.2012, 03:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Links im Chat einen Frame einbauen?
Antworten: 27
Zugriffe: 19476

Re: Links im Chat einen Frame einbauen?

hallo, ich brauche hilfe bei diesem code denn im mozilla firefox wird alles ohne probleme angezeigt nur im ie fehlt der komplette linke frame da ich laie bin und hier auch keine lösung dazu gefunden habe wer hat eine lösung dafür ? oder eine andere idee für ein linkes frame was mit ie und firefox lä...
von Opi
10.10.2012, 02:01
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 24061

Re: Sendeplan für den Chat

moin harry, also ich muss sagen ... den sendeplan hast du bestens gemeistert ! auch wie du das mit den zeiten " ein und aus " schalten gemacht hast kurz und bündig ==> perfekt :!: aber ich würde das mit den beiden zeiten (ein und aus) mit auf die andere seite packen ... wirkt übersichtlich...
von Opi
09.10.2012, 11:01
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Grafik Wünsche
Antworten: 37
Zugriffe: 58852

Re: Grafik Wünsche

hallo, wer kann mir weiterhelfen ? ich brauche chat-icons in der art wie sie rocky1985 hier gemacht beispiel: http://www.zischdings.de/img/wkforum/user2/HADM.GIF nur fehlen mir da viele drin ... die hier von rocky online sind ich bräuchte folgende: Hauptadmin Admin Raummoderator Moderator Radioleitu...
von Opi
07.10.2012, 01:02
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 24061

Re: Sendeplan für den Chat

hallo harry, ich muss schon sagen dein sendeplan ist genial geworden :P nun habe ich einen vorschlag für den sendeplan und zwar die sendezeiten von morgens 10 uhr bis nachts 02 uhr zumachen ? aus dem grund das die meisten morgens die ich so kenne eh erst wenn am wochenende ab 10 uhr senden und eben ...