Die Suche ergab 5 Treffer

von Ryoko88
26.11.2012, 15:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Admin Private Räume
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Re: Admin Private Räume

okay, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt ^^ die flüsterfunktion will ich gar nicht überprüfen! Um Gottes Willen. Der Chat, den ich nutzen will ist für ein Chat RPG gedacht. Und da so unter Vorgehaltener Hand sowas wie cs ausgeführt werden kann was wir eben nicht gestatten hatte ich gehofft sowas...
von Ryoko88
26.11.2012, 10:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Admin Private Räume
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Admin Private Räume

Hallo ich bin es nochmal. Dieses Mal frage ich mich, ob es möglich ist, dass alle Admin alle Räume betreten können, also auch Private Räume (und auch ein Stück vom Log lesen können)? Dies dient zur Kontrolle, da der Admin für das Geschriebene ja verantwortlich ist. Ich find dazu nichts im Admin Bere...
von Ryoko88
25.11.2012, 15:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: * und _ befehl und eingabezeile verschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 10233

Re: * und _ befehl und eingabezeile verschieben

Ich denke mir das so: Bsp. Wie es momentan ist: <i>Ich denke mir das <b>so</b>.</i> Sieht ja dann so aus: Ich denke mir das so . Bsp. Wie ich es gerne haben würde wenn es ginge. *Wie ich es gerne haben würde _wenn_ es ginge.* Sieht ja dann so aus: Wie ich es gerne haben würde wenn es ginge.
von Ryoko88
25.11.2012, 00:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: * und _ befehl und eingabezeile verschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 10233

* und _ befehl und eingabezeile verschieben

Guten Tag zusammen. Ich hoffe ich schreibe hier richtig rein. Ich habe wie ihr oben lesen könnt 2 Fragen: 1. Gibt es ein Script oder eine Möglichkeit die Kursiv- und Fettfunktion von <i>...</i> oder <b></b> auf *...* oder _..._ zu ändern? Fände das halt sehr viel praktischer weil man weniger tippen ...