Die Suche ergab 6 Treffer

von OlliLev
14.02.2014, 05:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ich bekomme drei Elemente nicht in die Olnileliste
Antworten: 0
Zugriffe: 3982

Ich bekomme drei Elemente nicht in die Olnileliste

Hallo ! kann mir bitte jemand helfen, ich möchte diese drei Elemente in die Onlineliste über Derzeit im Raum haben: <iframe allowtransparency="true" src="http://www.power-crazy-radio.eu/DJanzeige/" scrolling="no" height="70" width="90" frameborder=&q...
von OlliLev
10.02.2014, 12:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nickmenü in der Onlineliste
Antworten: 28
Zugriffe: 24065

Re: Nickmenü in der Onlineliste

Das script ist eine Tolle sache und würde es gerne benutzen, aber ich hab in meinem Chat eine Streambox und eine bild dj anzeige , nur mit denen zusammen läuft es nicht, nehme ich die streambox und die dj anzeige raus, dann läuft das script wuderbar, vieleicht kann mir ja jemand helfen????


Lg. Olli
von OlliLev
10.02.2014, 03:43
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Suche Script zum Flütern mit Drop Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 4309

Suche Script zum Flütern mit Drop Menü

Hallo liebe Leute ! Ich bin auf der Suche nach ein Script, wenn ich auf den User Namen in der OL klicke, das neben dem Namen ein kleines Kästchen auf geht wo ich das Auswal Menü habe Flüstern, oder Nick einfügen. Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden. Dies habe ich heute in einem anderen We...
von OlliLev
28.11.2012, 23:03
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111223

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

So meine Sache hat sich erledigt, aber ich muß schon sagen Lieber Harry du hast mir sehr geholfen, bist echt klasse, noch mal vielen lieben dank, und mach weiter so !!!!!!

Lg. Olli
von OlliLev
28.11.2012, 17:45
Forum: Radio
Thema: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?
Antworten: 81
Zugriffe: 111223

Re: DJ-Anzeige - Welcher DJ ist gerade On Air?

Hallo harry2109 habe deinen Betreig hier gelesen, und find ihn klasse! Aber ich möchte dieses auch in meinem WK Chat haben, habe deine Anweisungen auch genau befolgt, und ich bekomme keine Bild in meinen chat, nur für euch on air das kann ich sehen. kann das auch an meinem shoutcast liegen ich habe ...