Die Suche ergab 5 Treffer

von vynn
28.06.2013, 11:23
Forum: ToDo
Thema: Gast-Login (Linkanzeige)
Antworten: 2
Zugriffe: 8011

Gast-Login (Linkanzeige)

Hallöchen, bin gerade im Neuerungen Thema auf die Sache mit den Smileys beim Gast-Login gestoßen. Diese kann ich nun fein für Gäste deaktivieren. Das finde ich super und so wollte ich fragen, ob die Links, die man selbst über der Tippleiste einfügen kann, ebenso sperrbar sind. Wenn schon, denn schon...
von vynn
30.01.2013, 16:31
Forum: Neuerungen
Thema: Wartungsarbeiten: Komplettausfall 30.01.2013 / 11-13 Uhr
Antworten: 24
Zugriffe: 29894

Re: Wartungsarbeiten: Komplettausfall 30.01.2013 / 11-13 Uhr

Läuft alles wieder, aber bei mir dauerts auch kurz, bis das "Scrollfenster" vom Chat angezeigt wird :) *applaus*
von vynn
18.12.2012, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Separee - Followfunktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 6564

Re: Separee - Followfunktion?

Okay, danke euch :)
von vynn
17.12.2012, 18:13
Forum: Sonstiges
Thema: Separee - Followfunktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 6564

Re: Separee - Followfunktion?

Mhhh, das stört mich irgendwie. Handelt sich um einen Jungendchat in dem ich eigentlich keine Sep Funktion haben möchte, kann man das deaktivieren? :cry:


1000 Dank schonmal :)
von vynn
17.12.2012, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: Separee - Followfunktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 6564

Separee - Followfunktion?

Hallöchen, bin ganz frisch dabei und blick noch nicht so 100%ig durch ;) Ich hab über die SuFu nix finden können, daher frag ich nun selbst. Kann ich als Admin (oder Mod) einem Chatter ins Sep folgen? Und wenn nicht, kann ich diese Funktion deaktivieren? (Ich bin mit Scripten usw absolut null vertra...