Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolly
21.02.2013, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Freischalten von User
Antworten: 10
Zugriffe: 11440

Re: Freischalten von User

Danke
von Wolly
15.02.2013, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Freischalten von User
Antworten: 10
Zugriffe: 11440

Freischalten von User

Gibt es eine möglichkeit User als Admin selbst freizuschalten oder selbst anzulegen da manche Freischaltungen einfach nicht an den Mails ankommen, oder zu einen zeitpunkt wo der User sein Interesse bereits verloren hat in den jeweiligen Chat zu kommen. Danke URL/Link/Homepage-/Forum-/Chat-Adresse bi...
von Wolly
04.02.2013, 09:17
Forum: Wunschecke
Thema: Userlöschfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 5672

Re: Userlöschfunktion

Ja das wäre super wenn dies ginge, auch hätte ich eine frage wäre es nicht möglich auch Anmeldungen selbst freizuschalten, da es zeitweise lange braucht bis ein bestätigungsmail kommt.
Würde mich freuen antwort zu bekommen.
DANKE