Die Suche ergab 3 Treffer

von Tribixibi
27.09.2013, 19:43
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 46948

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Ich hab auch nochmal eine Frage ist es möglich das man auch die 2. Woche öffentlich anzeigen lassen kann ? würde gerne 2 Wochenvorschau machen wollen .So wie man es auch im internen sieht
von Tribixibi
30.03.2013, 08:11
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 46948

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Da isse wieder ..
hatte beruflich zutun und wenig Zeit ich hab das jetzt mal so gemacht aber leider aktualisiert der das Frame nicht
grübel

Und was das andere angeht es war ja nur eine Frage und stimmt schon bei sovielen Themen ist Käse lach
von Tribixibi
20.03.2013, 17:36
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 46948

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Ich habde den Sendeplan durch Zufall gefunden und muß echt großes Lob aussprechen ... der ist einfach Woooooooooooooooooooooow klasse einfach super. Möchte dafür mich rechtherzlich bedanken. Bin immer noch von den Socken lach einfach super. Ich hätte da aber ein Problem kann man denn wenn man die Ta...