Die Suche ergab 4 Treffer

von Rasanasim
10.11.2017, 09:34
Forum: wkQB
Thema: Bots loggen sich nicht ein!
Antworten: 6
Zugriffe: 10652

Re: Bots loggen sich nicht ein!

Dankesehr, jetzt funktioniert auch er. :wink:
von Rasanasim
09.11.2017, 17:28
Forum: wkQB
Thema: Bots loggen sich nicht ein!
Antworten: 6
Zugriffe: 10652

Re: Bots loggen sich nicht ein!

Hi, danke für die Änderungen. Aber ein Problem gibt es immernoch. Badwordaufpasser loggt sich jetzt plangemäß ein und der funktioniert auch im Chat. Aber Johann kommt einfach nicht rein, obwohl alle Daten stimmen und es laut der Seite heißt das der Login erfolgreich war. Woran kann das liegen?
von Rasanasim
08.11.2017, 17:41
Forum: wkQB
Thema: Bots loggen sich nicht ein!
Antworten: 6
Zugriffe: 10652

Re: Bots loggen sich nicht ein!

Und was kann ich da jetzt machen? Hab ja schon versucht die zu ändern, aber das funktionierte nicht. Hab auch im Adminmenü des Chats die Passwörter geändert und diese beim Botsystem eingegeben. Ging ebenfalls nicht. Bei 'Altes Passwort' speichert der zwar die neuen Passwörter, aber funktionieren tut...
von Rasanasim
08.11.2017, 13:58
Forum: wkQB
Thema: Bots loggen sich nicht ein!
Antworten: 6
Zugriffe: 10652

Bots loggen sich nicht ein!

Ich habe zwei Bots (Johann und Badwordaufpasser) und beide loggen sich nicht mehr ein! Es kommt bei beiden nur noch das ein Fehler aufgetreten sei. Was kann ich tun, damit es wieder geht?

Das ist mein Chat: https://server2.webkicks.de/chathp/