Die Suche ergab 3 Treffer

von maya57
14.04.2013, 22:04
Forum: Sonstiges
Thema: Einfügen von chatbefehle
Antworten: 9
Zugriffe: 9104

Re: Einfügen von chatbefehle

hy hy ich danke dir das du trotzdem noch mal geantwortet hast aber leider ist es mir nicht gelungen.
könntest du dir vorstellen übern Teamviewer mal bei mir auf den Rechner zu kommen um es mir zu zeigen, wenn ja würde ich mich sehr freuen ich denke ich bekomme es sonst nie hin Mfg Maya
von maya57
14.04.2013, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Einfügen von chatbefehle
Antworten: 9
Zugriffe: 9104

Re: Einfügen von chatbefehle

sorry ich kapier das net mit den smilies ich bin wohl zu doof dazu aber danke das du dir die zeit genommen hast
mfg maya
von maya57
13.04.2013, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Einfügen von chatbefehle
Antworten: 9
Zugriffe: 9104

Einfügen von chatbefehle

Hallo ich bin neu auf diesen Gebiet habe auch einen Chat und möchte bei Hilfe Spezial was einbauen, neue befehle. Ich weiß nur nicht wo ich es eingeben kann als Admin. Zweitens wie kann ich Smileys über der schreibleiste einbauen habe keine Ahnung von php. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar viellei...