Die Suche ergab 5 Treffer

von insanity
04.03.2014, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts
Antworten: 5
Zugriffe: 6560

Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

In meinem chat *entfernt by Team* und *entfernt by Team* kann ich die werbanner nicht löschen, zeigt mir eine weisse seite im adminbereich an. sowie können beide User Gisela und Uschi in dem chat *entfernt by Team* nicht schreiben.ich selbst sehe was sie schreiben, aber die beiden sehen nichts. ich ...
von insanity
02.11.2013, 10:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: flüstern im chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5836

Re: flüstern im chat

ich danke dir...versuche es nun mal.
von insanity
01.11.2013, 10:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: flüstern im chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5836

Re: flüstern im chat

leider geht das nicht,
von insanity
22.10.2013, 13:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: flüstern im chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5836

flüstern im chat

wer kann mir bitte helfen, ich brauche ein script mit allem was dazu gehört um das flüstern in meinem chat ganz abzustellen. habe keine ahnung davon. dankeschön. l.g
von insanity
02.09.2013, 13:55
Forum: Radio
Thema: Radioplayer im Chat - Scriptproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 18819

Re: Radioplayer im Chat - Scriptproblem

ich möchte den player von meinem webradio in die rechte online liste einfügen, ich bekomme das nicht hin.kann mir wer helfen bitte. bin am verzweifeln http://server4.webkicks.de/rawewa/ <iframe src="http://status.streamplus.de/active2.php?serverid=19486&onlinecolor=black" scrolling=&q...