Die Suche ergab 5 Treffer

von Kojoo
10.04.2017, 18:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 17569

Re: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts

joar hey meine lieben ich bins dann nochmal, wäre es auch möglich 4 buttons nebeneinander zu setzen. hab bissel versucht selber den code hinzubekommen aber erfolgreich gescheitert. Ob sich da nochmal wer mein anliegen annehmen könnte?.

Lg. Kojoo
von Kojoo
05.04.2017, 22:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 17569

Re: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts

Danke für deine schnelle Antwort... Ich Probiere es morgen Mal aus und wegen den Bildern die würde ich dann kleiner machen mal schauen was sich besser macht .
von Kojoo
04.04.2017, 19:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 17569

Re: 2 Buttons / Grafiken in Eingabeframe rechts

Hallo liebes Forum, hab zwei Buttons rechts neben dem Ausgang würde sie gerne aber in der Mitte zwischen den Link´s und Schreibfeld setzen kann mir da vielleicht jemand helfen? pi=parent.info; pid=pi.document; if(!pi.cell){pi.cell = pid.createElement("td"); pi.img1 = pid.createElement(&qu...
von Kojoo
08.03.2015, 09:13
Forum: Neuerungen
Thema: NEU: Räume mit individuellen Zugangsrechten
Antworten: 8
Zugriffe: 16431

Re: NEU: Räume mit individuellen Zugangsrechten

super verbesserung. so kann ich das script wieder aus dem raum thema nehmen mit dem Passwort.