Die Suche ergab 7 Treffer

von SamBaxter
30.10.2016, 02:26
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe ???
Antworten: 6
Zugriffe: 11170

Re: Werbeframe ???

Webkicks hat geschrieben:Ist das Hintergrundbild generell im Werbeframe nicht zu sehen, oder wird es mittig von einem leeren Feld überdeckt, aber die Ränder sind sichbar?
Bild

nüscht zu sehen, weiss...
von SamBaxter
25.10.2016, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe ???
Antworten: 6
Zugriffe: 11170

Re: Werbeframe ???

oh sorry, hab dich verpasst :-/
von SamBaxter
25.10.2016, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe ???
Antworten: 6
Zugriffe: 11170

Re: Werbeframe ???

Hallo, ...ich habe dort wie man sieht ein bild eingesetzt. wo ist das denn zu sehen? sollte das nicht ganz oben über dem chat-stream sein? Korrekt! Wird es nicht angezeigt? Oder siehst Du ein anderes Bild dort (dann Browser-Cache leeren!)? Gruß, ZischDings hallo ZischDings, weder noch. auch ein and...
von SamBaxter
24.10.2016, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe ???
Antworten: 6
Zugriffe: 11170

Werbeframe ???

hallo,
ich habe lange gestöbert aber nichts gefunden was hilft.
darum nun meine frage...


Bild


ich habe dort wie man sieht ein bild eingesetzt. wo ist das denn zu sehen?
sollte das nicht ganz oben über dem chat-stream sein?
thx 4 help =)
von SamBaxter
17.07.2014, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Logo/Bild in der Ankündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 6084

Re: Logo/Bild in der Ankündigung

jupp das wars, alles funzt wieder.
vielen lieben dank
sam. :lol:
von SamBaxter
17.07.2014, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Logo/Bild in der Ankündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 6084

Re: Logo/Bild in der Ankündigung

vielen dank für die begrüssung und die schnelle antwort.
aber irgendwas ist anders.
nunsieht es so aus :(

Bild

nun ist nur noch der platzhalter da.

sorry das ich mir nicht seber helfen kann :/
von SamBaxter
17.07.2014, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Logo/Bild in der Ankündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 6084

Logo/Bild in der Ankündigung

Hilfe, ich habe mein Script zerschossen. Dieses Script, in die Ankündigung eingefügt, dient eigentlich dazu, das logo meines Chats im Chat-Stream zu zeigen, das hat auch bis jetzt prima funktioniert. bis jetzt... da ich es kopiert habe (und nicht mehr weiss wo) und nur durch das einsetzen meines log...