Die Suche ergab 2 Treffer

von chrisdi91
15.09.2014, 23:22
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58313

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo Danke für die Antworten! Allerdings haben wir es mit kleinem Chatnamen versucht. Quasi alles mögliche Zur zeit kommt bei mir nur noch Der Dienst ist nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Welchen link genau? :( Bitte um hilfe bei den kumpels und bei mir läuft nichts :( per handy wär...
von chrisdi91
15.09.2014, 11:30
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58313

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo! Geht das ganze noch immer? Weil bei mir kommt wenn ich mich anmelden will "login fehlgeschlagen" Versucht wurde über "Server 2" sich auf "Century" einzuloggen. Habe es sowohl über den Rechner als auch am HTC mit deren eigenen Browser versucht. Kumpels haben es no...