Die Suche ergab 67 Treffer

von kinder-der-sonne
06.06.2019, 16:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Messagesound
Antworten: 0
Zugriffe: 13358

Messagesound

hallo seit ein paar Tagen funktioniert der Messagesound nicht mehr, wenn eine neue Nachricht getippt wird. kann mir jemand helfen? ich habe nichts umgestellt oder so.
von kinder-der-sonne
29.04.2019, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Linkliste
Antworten: 5
Zugriffe: 12943

Re: Linkliste

weil das die vorinstallierten sind nehme ich an...
von kinder-der-sonne
08.12.2018, 18:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgenerator
Antworten: 13
Zugriffe: 19423

Re: Farbgenerator

gibts was aktuelles das man verwenden kann?
von kinder-der-sonne
15.11.2018, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: einfach mal Danke sagen
Antworten: 6
Zugriffe: 15178

Re: einfach mal Danke sagen

wir schließen uns an :)
danke für den guten support und für tolle Chats, kann ich nur weiterempfehlen
von kinder-der-sonne
25.10.2018, 22:02
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 101676

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

wenn du neue deutsche welle magst schau mal bei dem posting oben von webkicks die haben die streamadresse gepostet die kannst du direkt in das feld eingeben und beim nächsten login sollte es gehen :)
von kinder-der-sonne
25.10.2018, 18:33
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Modimenü funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 12054

Modimenü funktioniert nicht

hallo ich hatte das Modimenü eingebaut und auch die Chatbefehle gemacht damit ein Modi entkicken kann leider funktioniert das nicht, kann mir jemand helfen? Mein Modi den ich dazu ernannt habe im wkwtools kann dennoch nicht entkicken. was mache ich falsch? ich habe den chatbefehl /munkick angelegt u...
von kinder-der-sonne
25.10.2018, 16:35
Forum: Neuerungen
Thema: Darstellung von Hintergrundbildern verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 8814

Re: Darstellung von Hintergrundbildern verändern

Hallo das ist ja wie Weihnachten soviele neue Funktionen,
habe das mit dem Hintergrund bild gerade getestet und funtkioniert super!
danke :)
von kinder-der-sonne
25.10.2018, 12:36
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 101676

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

ich finde es so gut wie es eingestellt ist :) nur als rückmeldung
von kinder-der-sonne
24.10.2018, 18:40
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 101676

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

dankeschön für die hilfe ich probiers :)
von kinder-der-sonne
24.10.2018, 14:44
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 101676

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

ich wollte die neue welle einbauen den radio zeigts auch an aber der gibt auch keinen ton von sich
wieso? was ist falsch? kann mir jemand helfen?
ich hab den link eingeben bei streamadresse: https://www.die-neue-welle.de/radioplayer/index.php#
von kinder-der-sonne
25.05.2018, 10:49
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24140

Re: WKstats

@liz wo gibts die topliste?
von kinder-der-sonne
24.05.2018, 11:20
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24140

Re: WKstats

wir hatten auch gerade eine störung da hat man nicht mal die seite aufrufen können
denke das liegt vielleicht an der umstellung?
von kinder-der-sonne
12.05.2018, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: user IPs und User emailadressen
Antworten: 5
Zugriffe: 12459

Re: user IPs und User emailadressen

wegen der neuen datenschutzgesetzverordnungen die ab 25.5. in kraft treten :)
von kinder-der-sonne
05.05.2018, 10:26
Forum: Sonstiges
Thema: reconnect ausbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 11752

reconnect ausbauen?

gibt es eine Möglichkeit das "reconnect" auszubauen? bei uns funktioniert das eh nicht, wer reconnectet bei uns muss sich neu einloggen weil er nichts mehr schreiben kann ich nehme an ich habe zuviele scipts oder einige fehlerhaft eingebaut finde aber den Fehler nicht und dachte wenn man d...
von kinder-der-sonne
24.04.2018, 09:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: reconnect ausbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 11553

reconnect ausbauen?

hallo kann man eigentlich das reconnect ausbauen? gibt es dazu ein script oder muss das standartmässig drin bleiben?
bei uns funktioniert das nämlich nicht. wenn jemand reconnect drückt dann überschlagen sich die messagetöne und man kann nichts mehr schreiben.....