Die Suche ergab 3 Treffer

von Beach_Boy
06.04.2015, 19:51
Forum: Radio
Thema: Probleme mit der Wunschbox
Antworten: 4
Zugriffe: 11020

Re: Probleme mit der Wunschbox

ich habe die

wunschbox.cc
von Beach_Boy
25.03.2015, 17:25
Forum: Radio
Thema: Probleme mit der Wunschbox
Antworten: 4
Zugriffe: 11020

Re: Probleme mit der Wunschbox

Hallo Maxs Sonst funktionier alles die Wünsche stehen alle drin . Nur die Grußbox klappt nicht Wenn man da was reinschreibt erscheint es nicht bei uns dj´s in der wunschbox. Ich weiß auch nicht mehr weiter was ich noch versuchen soll. nun kenn ich mich ja schon mit technik aus was Radio angeht aber ...
von Beach_Boy
25.03.2015, 14:05
Forum: Radio
Thema: Probleme mit der Wunschbox
Antworten: 4
Zugriffe: 11020

Probleme mit der Wunschbox

Hallo Ich hab eine Wunschbox in unserem Radiochat eingebaut . Hab aber Probleme mit der grussbox obwohl ich die Grussbox aktiv hab kommen keine Grüsse rein D.h. auch wenn reingeschrieben wird kann man das nicht lesen was die Hörer reingeschrieben haben wodran kann das liegen? Thema ins richtige Foru...