Die Suche ergab 51 Treffer

von Flächenblitz
04.02.2019, 09:45
Forum: Sonstiges
Thema: Streambox
Antworten: 1
Zugriffe: 9923

Re: Streambox

https://www.webkicks.de/forum/search.ph ... bmit=Suche

Das Thema gabs schon so oft. Bitte benutze doch die Suche .... :wink:
von Flächenblitz
12.05.2018, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Smilies
Antworten: 6
Zugriffe: 12100

Re: Smilies

Ja, bei Webkicks sind alle Smilies auf einer Seite, nicht auf mehreren. Ich weiß, dass es bei anderen Chatsystemen anders ist, nicht jedoch bei Webkicks. Welche obligatorische 1 oder 2? Beim Format braucht man nur die passende Endung also .jpg oder .bmp oder .png oder auch .gif ...aber nicht zwingen...
von Flächenblitz
12.04.2018, 21:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: cover einbinden in die aw liste unten re
Antworten: 4
Zugriffe: 10033

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Genau das geht aus den oben erwähnten Gründen nicht, da bei (fast) jedem Chatter die Seite wo anders endet und diese keinen festen Fixpunkt hat. :wink:
von Flächenblitz
07.04.2018, 14:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: cover einbinden in die aw liste unten re
Antworten: 4
Zugriffe: 10033

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Hinweis:

Die Ecke unten rechts ist bei jedem anders, da nicht jeder

a) die gleiche Auflösung im Browser hat und
b) auch nicht jeder die gleiche Browsergröße und
c) auch die Monitor-Auflösungen sehr unterschiedlich sind.

Was ist die AW-Liste? Du meinst die Online-Liste?
von Flächenblitz
07.04.2018, 14:28
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe
Antworten: 28
Zugriffe: 30503

Re: Würfel zum Würfeln im Eingabeframe

Versuch zur Hilfe: Erstelle eine Chatbefehl, zum Beispiel /zufall mit dem Inhalt: <script type="text/javascript">function h(){var tds=document.getElementsByTagName("td");tds[tds.length-1].style.display="none";}var input=parseInt(" 20 ");if(!input){document.wri...
von Flächenblitz
07.04.2018, 14:13
Forum: Grafik-Galerie
Thema: neue Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 12612

Re: neue Icons

Bei jedem Aktualisieren der Seite ändert sich der Wert bei x-mal betrachtet - was bringt Dir das? :shock:
von Flächenblitz
07.04.2018, 14:11
Forum: Radio
Thema: Einbau von Playern in die Onlineliste und in den Googleframe
Antworten: 25
Zugriffe: 40403

Re: Einbau von Playern in die Onlineliste und in den Googleframe

Wo ist ein Kästchen mit x?

Flash-Player auf aktuellem Stand?
Irgendwelche Blocker am laufen (ABP o.ä.)?
Welcher Browser (diverse Player werden seit Version 56 von Firefox z.B. nicht mehr unterstützt.

:idea: Tipp:
Nimm einen HTML5-Player, der läuft... oder eine Streambox.
von Flächenblitz
21.01.2018, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Player im Chat Onlineliste
Antworten: 1
Zugriffe: 7370

Re: Player im Chat Onlineliste

Wichtigste Frage zuerst: Ist der Chat verschlüsselt? Ist Euer Stream verschlüsselt zu beziehen? → Dann liegt es daran, dass man in HTTPS-Chats keine HTTP-Inhalte einbinden kann. Der (Stream-)Anbieter müsste also HTTPS anbieten. • Was mir nämlich zuerst auffiel ist, dass im Script lauter unverschlüss...
von Flächenblitz
25.12.2017, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Smilies
Antworten: 6
Zugriffe: 12100

Re: Smilies

Als erstes möchte ich erwähnen, dass Euer Problem das ist, dass ihr den Cache Eures Borwsers nicht leert. Damit ist das Wichtigste gesagt, denn damit kappts nämlich auf Anhieb! :wink: Einige Möglichkeiten wie man es trotzdem realisieren kann (Beispielsmilie: ":lachen"): Idee 1: • Nimm bei ...
von Flächenblitz
18.11.2017, 16:30
Forum: Wunschecke
Thema: Mehrere Nicknamen im Cat anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 16764

Re: Mehrere Nicknamen im Cat anlegen

Habe gerade diesen Wunsch entdeckt und wäre auch dafür , somit muss sich ein Moderator beim "umziehen" nicht ausloggen, sondern kann den Chatstream komplett mitverfolgen. :idea: Es würde durchaus reichen, wenn die Funktion nur für Moderatoren und Admins zugänglich ist. :wink: Mal sehen was...
von Flächenblitz
12.11.2017, 08:13
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39328

Re: Player in Chat einfügen

Nein, ich meine den "Eingabe-Frame" (Ich schreibe meist Eingabeleiste, sorry :) ) , nicht die Loginseite. Sonst hätte ich Loginseite geschrieben. ;-) Wie schon mehrfach geopstet (auch in anderen Fragen von Dir): Full HD hat eine feste Auflösung von 1920x1080 Pixel, diese betrifft aber imme...
von Flächenblitz
11.11.2017, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )
Antworten: 2
Zugriffe: 7637

Re: Hilfe bei bestimmten Spielen ( scripten )

Jap, die Suche hätte auf Anhieb geholfen, diese noch offene Frage habe ich überhaupt nur durch Zufall noch gefunden. Auf der Seite, die Du zitierst findet sich sogar der Hinweis: Einbau Ab sofort gibt es auf http://www.wktools.net einen Generator. Damit könnt ihr euch ein eigenes Design für dieses S...
von Flächenblitz
11.11.2017, 21:20
Forum: Radio
Thema: Player in Chat einfügen
Antworten: 31
Zugriffe: 39328

Re: Player in Chat einfügen

Zugleich zu behaupten ich hätte es nicht versucht ist....Naja. Hab ich nicht, es bezog sich auf das "es geht nicht" :wink: Dass es geht habe ich Dir ja bewiesen, indem ich Dir das Script zusammengestellt habe. :) Also ich empfinde es als Wahnsinn die Hörer mit 100% Lautstärke zu "bel...
von Flächenblitz
11.11.2017, 21:05
Forum: Grafik-Galerie
Thema: Größen der Grafik
Antworten: 3
Zugriffe: 9098

Re: Größen der Grafik

Hallo IceRacer, Also Fokgende Größen brauche ich: - HG Chat Stream - HG Online Liste - HG Web Frame - HG Eingabe-Frame - Login Seite Das kann man so nicht sagen, weil nicht jeder den Browser auf Vollbild laufen hat. Die Chatgröße ist daher variabel. Die Breite der Online-Liste ist auch veränderbar, ...
von Flächenblitz
11.11.2017, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Chat-Design
Antworten: 9
Zugriffe: 13942

Re: Frage zum Chat-Design

Hallo IceRacer, Man braucht nicht unbedingt den fixierten Hintergrund, kann es aber machen. Empfehlenswert finde ich, dass man ein Bild nimmt, das keine sichtbaren Kanten beim "anreihen" ausbildet, ebenso sollte der Kontrast nicht sehr hoch sein, da man sonst viele Schriftfarben nicht nutz...