Die Suche ergab 6 Treffer

von SchrottiGER
14.07.2016, 22:18
Forum: wkQB
Thema: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)
Antworten: 9
Zugriffe: 13531

Re: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)

Danke Zischdings - super +1

Super Support - danke euch
von SchrottiGER
06.07.2016, 14:33
Forum: wkQB
Thema: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)
Antworten: 9
Zugriffe: 13531

Re: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)

Hey Linus, dein Verdacht bezüglich der Begrüßung hat das Problem der Begrüßung gefixt. Ab mehr wie 2 Grafiken in deren Chat-Begrüßung streikt der Bot. Der Bot nimmt den Befehl in der KI mit ":wbox" so nicht an...hab das gelöscht und es in die Linkliste gepackt wie Olaf der Keller es mal ge...
von SchrottiGER
06.07.2016, 14:10
Forum: wkQB
Thema: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)
Antworten: 9
Zugriffe: 13531

Re: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)

Hallo Linus, danke für deine Mühen. Ich werde das mit der :wbox mal probieren, genauso mit dem User und deren eigenen Begrüßung des Chats. An das habe auch schon gedacht, da nur diese beide ziemlich viele smilies im Gruß haben. Werde mich dann melden (muss ja noch nebenbei arbeiten :) ) PS: kannst d...
von SchrottiGER
05.07.2016, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Doppelter Google frame möglich ?
Antworten: 0
Zugriffe: 12182

Doppelter Google frame möglich ?

Hallo Community, ich habe in der OL oben unsere Player eingebaut, nun wollten wir die WB unten dazu einbauen..... Beide scripte laufen allein einwandfrei, aber wenn ich den unteren Script einbaue, wird der obere gekickt. Gibt es eine Möglichkeit, das wir beide gleichzeitig laufen lassen können ? Scr...
von SchrottiGER
01.07.2016, 11:14
Forum: wkQB
Thema: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)
Antworten: 9
Zugriffe: 13531

Re: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)

Danke Linus, a) ich hab das Kästchen geklickt und dich so irgendwie raus gehauen, bitte wieder "Verwalten" :) b) irgendwie reagiert er nun auch auf meine eigenen Befehle nicht mehr...mal macht er aber meisten macht er nichts. c) Frage: kann man den Bot so einstellen, das er bei einem Smili...
von SchrottiGER
29.06.2016, 09:43
Forum: wkQB
Thema: Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)
Antworten: 9
Zugriffe: 13531

Bot begrüßt MOD nicht (aber alle anderen)

Hallo Community, irgendwie hat bei uns der Bot ein Eigenleben, der jeden begrüßt, von Admin bis zum Gast, aber bei einem Namen/Mod weigert er sich bis aufs Blut. Ich habe schon versucht, die Begrüßung als Befehl anzulegen, und dann den Befehl als Begrüßung eingebaut... nichts...er mag net. Ebenso k...