Die Suche ergab 6 Treffer

von SamySam
08.08.2020, 20:48
Forum: wkTools
Thema: Zweiten Chat hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 8844

Re: Zweiten Chat hinzufügen

Also es geht um wktools.net

Ich wollte einen zweiten Chat einfügen, um diesen darüber zu konfigurieren

Nachdem ich Chatnname, Server, Hauptadminname, und Passwort eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht:


Screenshot
von SamySam
03.08.2020, 22:12
Forum: wkTools
Thema: Zweiten Chat hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 8844

Zweiten Chat hinzufügen

hallo, ich wollte einen zweiten Chat hinzufügen, damit ich in diesem auch etwas mehr arbeiten kann. Nun stellt sich mir aber folgendes Problem: Obwohl ich dem Chat mit passendem Nick und Passwort eingebe, bekomm ich immer die Meldung, mein Amin-Status könnte in diesem Chat nicht nachgewiesen werden....
von SamySam
24.03.2017, 20:41
Forum: wkQB
Thema: Mein Bot gibt Sprücher nicht mehr wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 9299

Mein Bot gibt Sprücher nicht mehr wieder

Hey Linus =), Es geht darum, ich habe meine Bot so eingestellt, dass er eigentlic 10 Minuten einen eingeragenen SPruch wiedergeben soll, dies tut er allerdings seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe schon versucht in aus und neu einzuloggen, er war dazwischen auch einen Tag lang inaktiv, weil er s...
von SamySam
24.12.2016, 16:54
Forum: wkQB
Thema: starten von spielen nur für Mods und höher
Antworten: 4
Zugriffe: 8789

Re: starten von spielen nur für Mods und höher

Super =). Danke es klappt =). Damit kann ich den nächsten Spiele-abend beruhigt angehen =).

Das mit dem Neu laden hatte ich schon herausgefunden =). Ist wirklich ne tolle Sache =)
von SamySam
23.12.2016, 15:53
Forum: wkQB
Thema: starten von spielen nur für Mods und höher
Antworten: 4
Zugriffe: 8789

Re: starten von spielen nur für Mods und höher

Hey =).

Also ich bräuchte es für alle Spiele, natürlich wäre es auch gut, wenn es pro Spiel einstellbar wäre.
Ich will den Spielern es ja nicht dauernd verbieten die Spiele zu starten, nur eben wärend dieser Speziel-organisierten Abenden. =).
von SamySam
21.12.2016, 23:37
Forum: wkQB
Thema: starten von spielen nur für Mods und höher
Antworten: 4
Zugriffe: 8789

starten von spielen nur für Mods und höher

Hallo, also ich hab ne ganze Weile gesucht und nix gefunden. Ich habe den Bot vor ein paar Tagen in meinen Chat geholt und der kommt auch super an bei meinen Chattern. Nun ist es aber so, dass wir ab und an mal Spieleabende haben und ich gehofft hatte mir diese durch den Bot auch vereinfachen zu kön...