Die Suche ergab 20 Treffer

von liz
26.01.2024, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: Bannerbefreiung
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Bannerbefreiung

Es hat sich schon erledigt, Paypal hat den Betrag schon retourniert und ich habe die Bannerbefreiung neu eingezahlt. Es kam aber vom Support hier ohnehin kein Feedback - selbst ist die Frau :D
von liz
24.01.2024, 10:52
Forum: Sonstiges
Thema: Bannerbefreiung
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Bannerbefreiung

Mir ist wohl ein Fehler unterlaufen, als ich über Paypal die Bannerbefreiung verlängern wollte für meinen Chat /server3.webkicks.de/strandgut/. Habe aus Versehen, Paypal zu schnell weggeklickt. Normal muss man sieben Sekunden warten, bis man "zu Torsten Rückert" geleitet wird. Paypal hat z...
von liz
04.08.2020, 10:39
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: passwort vergessen wkTools
Antworten: 7
Zugriffe: 12250

Re: passwort vergessen wkTools

Danke, habs gesehn, funktioniert wieder :D
von liz
03.08.2020, 11:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: passwort vergessen wkTools
Antworten: 7
Zugriffe: 12250

Re: passwort vergessen wkTools

Danke für die Antwort. Versteh ich nicht, weiß nicht, was gemeint ist. Einen zweiten Chat hätte ich aber. Nur das mit SID usw versteh ich nicht, aber egal daweil. Im Chat direkt kann ich aufs Adminmenü zugreifen. Beim anderen Chat, server1, hausboot, da komme ich zu webkicks tools. Noch etwas ist mi...
von liz
10.07.2020, 13:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: passwort vergessen wkTools
Antworten: 7
Zugriffe: 12250

passwort vergessen wkTools

Habe einen anderen pc (einen mit Win10), wollte mich über webkicks tools zum admin menü anmelden, aber meine passwörter wurden nicht akzeptiert (habe mehrere mögliche probiert). Die passwort vergessen option hat auch nicht funktioniert (weil ich dort auch das falsche passwort eingab?? :roll: ). Jede...
von liz
01.07.2019, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Bannerbefreiung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11895

Re: Bannerbefreiung funktioniert nicht

Jetzt ist alles wieder in Ordnung, mein Chat ist wieder Werbungfrei.

Herzlichen Dank, lieber Torsten
von liz
29.06.2019, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Bannerbefreiung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11895

Re: Bannerbefreiung funktioniert nicht

Hallo, hier ist die vorletzte ticket id : #48995 hier die letzte: #48975 Ich habe sogar noch einmal das formular bei teleword ausgefüllt und abgeschickt, aber wieder keine reaktion von denen. Ich versteh das nicht. Kann es an der telefonnummer liegen, von wo aus ich immer die bannerbefreiung einleit...
von liz
25.06.2019, 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: Bannerbefreiung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 11895

Bannerbefreiung funktioniert nicht

Ich wollte, wie schon oft zuvor, die Bannerbefreiung einleiten. Ich rief wie üblich bei der üblichen Nummer an, aber statt, dass die Pin durchgesagt wurde, wurde einfach aufgelegt. Dies zum wiederholten Male. Habe bei Teleword das Forumular 2Mal ausgefüllt und abgeschickt, beide Male keine Antwort e...
von liz
25.05.2018, 14:14
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: WKstats

@ kinder der sonne
die topliste erscheint bei mir gleich auf der startseite bei wkstats.
die liste, wo nach der reihe alle chats aufgelistet sind.
button zur topliste ist oben auf der startseite - "start" "anmelden" "topliste".
von liz
25.05.2018, 14:10
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: WKstats

@ Linus, ja, stimme mit allem zu, damit die Statistik aktueller erscheint 8) :D
von liz
25.05.2018, 10:32
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: WKstats

Es geht wieder. Kann mich wieder einloggen dort.

Dann hätte ich noch eine Zusatzfrage bezüglich WKstats. Auf der Topliste sind Chats, wo nie etwas los ist. Bei mir ist regelmäßig etwas los. Trotzdem bin ich weiter unten auf der Topliste. Nach welchen Kriterien erfolgt diese Reihenfolge?
von liz
24.05.2018, 18:43
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

Re: WKstats

Wenn ich mich einloggen möchte, erscheint nur wieder das Fenster, um mich wieder einzuloggen.
(Username und Passwort sind aber korrekt, habe es überprüft.)
von liz
24.05.2018, 10:26
Forum: wkStats
Thema: WKstats
Antworten: 20
Zugriffe: 24230

WKstats

Wieso kommt man bei WKstats nicht mehr rein?
von liz
18.05.2018, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierte User müssen irgendetwas ausfüllen ...
Antworten: 17
Zugriffe: 22584

Re: Registrierte User müssen irgendetwas ausfüllen ...

Vielen Dank, alles klar soweit :)