Die Suche ergab 31 Treffer

von gaston
09.09.2021, 21:48
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

Hallo Linus, Was die Tagesstatistik angeht (vorausgesetzt du meinst die Detailstatistik): Wenn Nutzer einen Do-Not-Track-Header mitsenden (s. viewtopic.php?f=30&t=24742) wird deren Username nicht mit gespeichert, folglich tauchen die auch nicht in der Detailstatistik auf. Ja das meinte ich, ich ...
von gaston
02.09.2021, 23:18
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

02.09 23:15 Uhr es sind lt. webkicks 7 verschiedene User on gewesen und bei wkstats 17 logins, das passt.
Es lag definitiv am alten Script.
Die Tagesstatistik wkstats irritiert mich etwas, die sagt 5 User on bei 9 logins, wkstats zählt selber aber 17?

Ich weiss ich bin lästig .... :oops:

LG gaston
von gaston
01.09.2021, 21:47
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

ok, ja von dem spreche ich ich schaue noch mal, danke sehr. LG Habe es noch mal rein kopiert und das alte ersetzt, hoffe das hat nun geklappt. Thx :D noch einen Fehler gefunden, das alte Script war nicht gelöscht und das neue auch drin, habe nun das alte nochmals (nun wohl erfolgreich) gelöscht und ...
von gaston
19.08.2021, 22:29
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

Hallo Linus, der Unterschied in den 3 Tagen deckt sich auch mit dem was ich war nehme. Seit dem neuen Script werden wohl mehr gezählt aber da ist schon eine nicht zu verachtende Differenz. Ich werde zB nicht gezählt im privaten Modus von Firefox (vermute ich). Danke Dir für deine schnelle Reaktion u...
von gaston
16.08.2021, 22:35
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

Hallo Linus, ich war mindestens 2 Jahre nicht mehr bei wkstats eingeloggt. Heute um 20 Uhr kamen die PWs an die ich am 13.8 angefordert habe, leider schon ungültig, heute neues angefordert das kam in 10 Sekunden. Das alte Script habe ich gerade durch das neue ersetzt und schaue nun mal und berichte....
von gaston
13.08.2021, 23:53
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

heute 8 User mindestens ein mal im chat hmmmm
bin ratlos aber suche gerne mit woran das liegen kann :shock:
von gaston
13.08.2021, 23:04
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

Sorry Linus, nun werde ich wohl echt lästig. Ich habe mein wkstats PW nicht mehr und wenn ich versuche mir ein neues über meine Mailadresse zu senden zu lassen steht da bitte schauen Sie in ihrem Posteingang nach aber es kommt nichts an. Bin da etwas ratlos. Ich möchte gerne das Script vergleichen. ...
von gaston
13.08.2021, 17:25
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

Admin Menue / Datenbank / Schellansicht und sortieren geht natürlich immer nur für den aktuellen Tag, da ich aber fast jeden Tag on bin bis Mitternacht .... aber der Ad Blocker is ein Tipp, das wäre möglich und mit der Aktualsierung schaue ich gleich mal, danke Edit: Die zahlen die Du angibst sind w...
von gaston
13.08.2021, 15:10
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

Re: logins pro Tag in den Top 20

Ich bin fast jeden Tag in dem chat und kann im Adminmenue sehen wer tagsüber on war. Nicht das ich was künstlich pushen will nur komme ich auf deutlich mehr logins in 90 Tagen. Wenn ich als Admin auch gezählt werde bringe ich es alleine schon auf 75 in den letzten 90 Tagen und ich bin selten alleine...
von gaston
12.08.2021, 01:42
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 9475

logins pro Tag in den Top 20

Hallo Linus, ich bezweifel sehr stark das das noch stimmt mit dem mittel der logins pro Tag. Für meinen chat stimmt es nicht mit nur einem User pro Tag im Mittel der letzten 90 Tage. Ich logge mich nicht jeden Tag alleine ein. Oder geht es da um neue User und ich habe was falsch verstanden? Vielleic...
von gaston
25.11.2020, 20:58
Forum: Wunschecke
Thema: Timeout von 20min und Warnung Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 7853

Re: Timeout von 20min und Warnung Timeout

Ist vielleicht ein wenig unter gegangen... Die chatter bekommen doch einen Hinweis in 2 minuten ist timeout. Und wenn man wünscht kann man doch einschalten wennn sich jemand neu einloggt im chat das man akustisch informiert wird. Das wäre schön wenn man das auch haben könnte mit der Info noch 2 Minu...
von gaston
26.09.2020, 23:14
Forum: Wunschecke
Thema: Timeout von 20min und Warnung Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 7853

Re: Timeout von 20min und Warnung Timeout

Danke Mogli für den Hinweis. Nur rund 150€ im Jahr für Werbefreiheit (50€ Werbefreiheit die ich gerne übernehme) und zusätzlich Profile für alle zusammen kann ich nicht stemmen und sind mir auch etwas zu viel bei unserem kleinen chat. Profil selber leisten können sich kaum welche in unserem chat. Mi...
von gaston
26.09.2020, 01:22
Forum: Wunschecke
Thema: Timeout von 20min und Warnung Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 7853

Timeout von 20min und Warnung Timeout

Liebes webkicks Team, in meinem chat vor allem mit Menschen psychischer Erkrankungen ist der timeout von 20 Minuten zu kurz. Oft sind die erschöpft und legen sich hin und bekommen timeout. Meine Frage wäre ob es nicht möglich ist für so spezielle chats den timeout auf 40 min zu erhöhen? Auch gut wär...
von gaston
08.07.2020, 13:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterfarbe rot in eine andere Farbe ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 7912

Re: Flüsterfarbe rot in eine andere Farbe ändern

Danke Linus,

genau das suche ich schon lange, ich war mir sicher das gibt es im Forum aber habe es nicht gefunden.

Vielen Dank :D

LG gaston
von gaston
08.07.2020, 01:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterfarbe rot in eine andere Farbe ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 7912

Flüsterfarbe rot in eine andere Farbe ändern

Hallo zusammen,
mich stört die Flüsterfarbe in rot und habe in einem anderen chat gesehen das es auch anders geht. Finde aber nichts in den Admin einstellungen etc.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke sehr!

LG gaston