Die Suche ergab 32 Treffer

von Linn
01.05.2021, 17:21
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 7299

Re: Ständig Timeout bei den Bots

You make my day ! :D ... Danke L.G.Linn
von Linn
01.05.2021, 11:46
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 7299

Ständig Timeout bei den Bots

Hallo ! :( Ich schon wieder ! Meine Bots haben ständig Timeout und loggen sich dann natürlich wieder ein was schon ziehmlich nerfig werden kann und verwirrend für User die im Chat sind so dass ich keine andere Möglichkeit mehr sehe sie zu kicken und wer mich kennt. weiss wie traurig mich das macht :...
von Linn
30.04.2021, 15:29
Forum: wkQB
Thema: Bot logt sich nicht ein
Antworten: 3
Zugriffe: 5423

Re: Bot logt sich nicht ein

Hatte das selbe problem und habe die eine Meldung die jeden Abend kam erstmal entfernt weil es generft hat aber werde es wieder einsetzen zumindest erstmal bei einem Bot schön dass es anscheinend wieder wie gewohnt funktioniert ! L.G. Linn
von Linn
05.04.2021, 00:29
Forum: wkQB
Thema: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport
Antworten: 4
Zugriffe: 5555

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Guten Abend Linus :) ! Vielen Lieben Dank! Da hat der Osterhase mir doch noch ein Geschenk gemacht .. hehe :D ja die Bots sind wieder am laufen jetzt ... was mich sehr freut ! Egal wie sehr diese Bots manch einen verwirren der sich mal zu mir verläuft oder auch nerfen mir sind sie lieb und teuer :tw...
von Linn
04.04.2021, 07:28
Forum: wkQB
Thema: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport
Antworten: 4
Zugriffe: 5555

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Guten Morgen ! Entschuldige bitte Linus ! Ich werd versuchen den Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen . Heute Morgen waren die Bots gar nicht mehr da und als ich mich eingelogt habe bei wkQuote und versucht habe sie ein zu schalten kommt nur noch ....ein Fehler ist aufgetreten ... Bislang arbeitet...
von Linn
03.04.2021, 15:46
Forum: wkQB
Thema: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport
Antworten: 4
Zugriffe: 5555

Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Guten Tag ! Ich schon wieder :) ! Ich wollte mal schaun warum die Bots bei mir so still sind und nicht mehr wie gewohnt nerfig reagieren .... hehe ... auch die Spiele und so funzen nicht mehr . dann wenn ich es neu abschicken will dann kommt og genannte Meldung ... ist noch was zu retten ? wenn ja d...
von Linn
23.03.2021, 17:08
Forum: wkQB
Thema: WkQuoteBot Nicht mehr erreichbar ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5879

Re: WkQuoteBot Nicht mehr erreichbar ?

Juhu sie sind wieder da :D Ich bin immer über die wktoolsseite reingegangen das scheint jetzt nicht mehr zu gehen ... villt könnte man da was machen ? Aber ich habe ja jetzt die richtige Adresse auch :) vieeelen dank ! .. und ihr seid wirklich schnell mit den Antworten Reschpekt !!!
L.G. Linn
von Linn
23.03.2021, 13:44
Forum: wkQB
Thema: WkQuoteBot Nicht mehr erreichbar ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5879

Re: WkQuoteBot Nicht mehr erreichbar ?

Hallo nochmal ! Also die Bots sind im mom nicht on im Chat . Gestern musste ich zwei kicken da sie sich ständig ein und ausgelogt haben und als ich heute schauen wollte ob sie wieder eingesetzt werden können und will auf die Seite wo die Bots verwaltet werden kommt ständig nur das hier : Die Website...
von Linn
23.03.2021, 09:35
Forum: wkQB
Thema: WkQuoteBot Nicht mehr erreichbar ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5879

WkQuoteBot Nicht mehr erreichbar ?

Hallo ! Gestern logten sich die Bots ständig ein und aus ... die Seite ist nicht mehr zu erreichen.
L.G. Linn
von Linn
19.06.2020, 10:16
Forum: wkQB
Thema: Was ist mit WKQB los??
Antworten: 13
Zugriffe: 21562

Re: Was ist mit WKQB los??

Vieeelen lieben Dank ! :D ich liebe meine Bots ... egal wie andere das sehn ! L.G.Linn
von Linn
18.06.2020, 21:20
Forum: wkQB
Thema: Was ist mit WKQB los??
Antworten: 13
Zugriffe: 21562

Re: Was ist mit WKQB los??

Guten Abend ! Leider funktionieren meine Bots im Chat nicht mehr :o seit heute loggen sie sich nicht mehr ein ... und gestern hatten sie ständig timeout ! Wenn ich versuche ein zu loggen kommt dies hier : Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von wkqb.de zu stehlen, ...
von Linn
26.11.2019, 06:04
Forum: Neuerungen
Thema: Profil-Flatrate für alle Chatter
Antworten: 15
Zugriffe: 26125

Re: Profil-Flatrate für alle Chatter

Genau das ist auch der Grund warum ich die Webkicks-Chats so mag ! Man hat sooo viele gute Möglichkeiten diese Chats zu nutzen und kann so viel Spass haben! Sie sind einfach Kult ... auch wenn viele das nicht so sehen die Wert auf so oberflächliche Unterhaltung legen und nicht gerne selbst denken wo...
von Linn
09.11.2019, 01:05
Forum: Neuerungen
Thema: Profil-Flatrate für alle Chatter
Antworten: 15
Zugriffe: 26125

Re: Profil-Flatrate für alle Chatter

Also supi ... Vielen Dank das iss ja schonmal die halbe Miete :) das werde ich wenn ich dann zeit habe .... am WE schonmal einbaun ... wenns jetzt noch so kommt dass es Monatlich zahlbar ist ... ist meine welt in Ordnung ... hehe .... Danke Max ... :) L.G.Linn
von Linn
08.11.2019, 18:12
Forum: Neuerungen
Thema: Profil-Flatrate für alle Chatter
Antworten: 15
Zugriffe: 26125

Re: Profil-Flatrate für alle Chatter

Achsoo ... ja Danke Mogli ... das wusste ich jetzt nicht ... das mit sms aktivieren hatte ich mal ne weile für mich selbst gemacht wenn auf mein prepaid zuviel Geld sich angesammelt hatte .... aber es funktiniert nicht immer .... also sone Monatliche Flat würde ich schon gerne probieren währe mir li...
von Linn
08.11.2019, 14:58
Forum: Neuerungen
Thema: Profil-Flatrate für alle Chatter
Antworten: 15
Zugriffe: 26125

Re: Profil-Flatrate für alle Chatter

Danke Mogli ... man muss nur mal ne Weile in solche Chats gehn ,für einen Menschen der seinen Verstand benutzt kaum zu ertragen :roll: ... nein kein Webkicks ... gerade deswegen gefallen mir die Webkicks ja so sehr .... weil es hier eben nicht so ist :) und das soll auch so bleiben ... Also mit Prof...