Die Suche ergab 2 Treffer

von Reael
28.01.2021, 05:02
Forum: Wunschecke
Thema: E-Mail Adresse mehrmals verwendbar für multiple Nutzerkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 7179

E-Mail Adresse mehrmals verwendbar für multiple Nutzerkonten

Also das Anliegen ist relativ einfach, und zwar dass ich mich mit ein und der selben E-Mail Adresse mehrmals im Chat registrieren kann. Wir benutzen den Chat zur Zeit für Pen and Paper und wir spielen nicht immer mit der gleichen Gruppe. Mit jeder Gruppe habe ich einen andere Rolle und für jede Roll...
von Reael
28.01.2021, 04:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Text formatieren via * und _
Antworten: 1
Zugriffe: 4529

Text formatieren via * und _

Ich weiss es ist möglich den Text im Chat via HTML zu formatieren, was aber unglaublich umständlich ist da wir unseren Chat für online Pen and Paper nutzen. Wir haben bislang einen alten Chat genutzt, dessen Support auf Ende 2020 beendet wurde. *text* wurde zu text und _text_ wurde zu text Gibt es e...