Die Suche ergab 14 Treffer

von Lordi
22.01.2023, 19:44
Forum: wkQB
Thema: Bot kommt nicht in den Chat u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Bot kommt nicht in den Chat u.a.

Nachdem ich Autologin rausgenommen habe, bleibt er zumindest mal im Chat...
von Lordi
22.01.2023, 19:38
Forum: wkQB
Thema: Bot kommt nicht in den Chat u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Bot kommt nicht in den Chat u.a.

Und noch ein Phänomen. Er kommt in den Chat obwohl er vorher nicht rausgegangen ist...
Das gab es so bisher auch noch nicht.
Er ist aber auch nicht doppelt drin dann.
Nur einzeln.
von Lordi
22.01.2023, 19:27
Forum: wkQB
Thema: Bot kommt nicht in den Chat u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Bot kommt nicht in den Chat u.a.

Tatsächlich wollte er nach dem Einloggen eine Mailadresse haben.
Dort bekam ich dann eine Mail mit einem Link.
Nach dem ich diesen bestätigt hatte kam der Bot wieder in den Chat.
Allerdings funktioniert die KI nicht mehr.
Geburtsdatum wollte er keins haben.
Danke schön, lg Lordi
von Lordi
16.01.2023, 22:22
Forum: wkQB
Thema: Bot kommt nicht in den Chat u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Bot kommt nicht in den Chat u.a.

Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass sich der Bot nicht mehr einloggt. Wenn ich auf Login klicke, kommt die Meldung "Bot wird gleich im Chat sein" aber es passiert leider nichts. Auch mehrmaliges Aus- und Einloggen brachte keinen Erfolg. Davor hatten wir oft das Problem, dass der Bot...
von Lordi
23.02.2022, 20:46
Forum: Wunschecke
Thema: Räume als Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

Re: Räume als Popup

Bevor es ausufert...verkneife ich mir eine Antwort und nehme eure Antwort so hin.
Danke für das nette Gespäch.
8) :D
von Lordi
23.02.2022, 17:27
Forum: Wunschecke
Thema: Räume als Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

Re: Räume als Popup

Das ist ja ein Widerspruch. Hier geht es um eine einzelne Anpassung die euch einen Klick kostet. Diese Anpassung bindet keinen Mitarbeiter usw. Weiterhin bekommt ihr die Anpassung monatlich bezahlt. Es kommt also für das was diese Umstellung kostet auch wieder Geld rein. Das ist für mich schwer zu g...
von Lordi
23.02.2022, 16:56
Forum: Wunschecke
Thema: Räume als Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

Re: Räume als Popup

PopUp wären ja nur für Teammitglieder und sind grundsätzlich nicht unüblich... Für Handy wäre das eh nicht relevant, die Moderatoren sitzen zuhause und machen das über den PC. Responsive nur für die Hörer und die kommen in die Räume nicht rein. Aber ich merke schon...keine Chance. Ok, ist schade abe...
von Lordi
23.02.2022, 15:34
Forum: Wunschecke
Thema: Räume als Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

Re: Räume als Popup

Das ist doch aber interessant. Das heißt theoretisch würde es gehen. Also könnte man es für ein Projekt so freischalten wie gewünscht, man beteiligt sich an den Kosten, nicht mehr als 2 Räume und in den Zusatzräumen keinen Bot. Damit so wenig wie möglich an Last anfällt. Dann wäre das doch eine akze...
von Lordi
23.02.2022, 15:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen
Antworten: 8
Zugriffe: 10881

Re: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen

Ok, wer war dieser Nutzer? Evtl. kann man ihn mal anschreiben und nachfragen.
von Lordi
23.02.2022, 15:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen
Antworten: 8
Zugriffe: 10881

Re: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen

Ok das ist 2014 eingeschlafen...
Also betrachte ich das Thema mal als erledigt.
Schade...
von Lordi
23.02.2022, 14:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen
Antworten: 8
Zugriffe: 10881

Re: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen

Finanzielle Ressourcen sollten kein Ding sein.
Crowfunding wäre eine Option.
Mit was würdet ihr denn so rechnen?

Welches Projekt sprecht ihr an?
Gibt es eine Option die noch nicht bekannt ist?
von Lordi
22.02.2022, 14:00
Forum: Wunschecke
Thema: Räume als Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

Räume als Popup

Wäre es möglich Räume als Popup zu erstellen die sich extra öffnen? Aktuell ist es ja so, ich erstelle einen Raum. Diesen kann ich betreten und verlassen. Ich verpasse in der Zeit aber was im Chat passiert. Mit einem Raum als Popup könnte ich in dem Raum schreiben, sehe aber was in dem Hauptchat pas...
von Lordi
22.02.2022, 13:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen
Antworten: 8
Zugriffe: 10881

Re: webkicks. Chat Responsive Bootstrap 2020 Holen

Gibt es hierzu schon etwas neues?
Das von außen jemand hilft halte ich für unwahrscheinlich.
Dann müsste der Chat schon ein Open Source Projekt sein.
Aber ohne Responsive ist es eine Katastrophe.
Das ist in der heutigen Zeit ein Muss.
von Lordi
17.05.2021, 17:38
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 102067

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Ich hänge mich mal an. Bei mir geht es leider auch nicht.
Er zeigt den Radionamen an, es kommt aber kein Ton.
http://sd3.sdlive.de:7030/listen.pls

Das ist unser Audiostream.
Was mache ich falsch?
Danke