Die Suche ergab 1002 Treffer

von Linus
10.09.2021, 07:41
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des neuen Scripts war der Firefox halt nicht betroffen, dort wurde der ursächliche Standardwert für die Referrer-Policy später geändert (mit Release 87, was ca. einen Monat nach meinem Post bzgl. des neuen Scripts erschien: https://blog.mozilla.org/security/2021/03...
von Linus
05.09.2021, 13:40
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Was die Tagesstatistik angeht (vorausgesetzt du meinst die Detailstatistik): Wenn Nutzer einen Do-Not-Track-Header mitsenden (s. https://www.webkicks.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=24742) wird deren Username nicht mit gespeichert, folglich tauchen die auch nicht in der Detailstatistik auf. Wenn d...
von Linus
03.09.2021, 06:27
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Mehr als der angepinnte Thread im Forum und als obersten Newspost nach der Anmeldung kann ich nicht machen, Rundmails halte ich für ungeschickt, erst Recht mit der DSGVO und der Tatsache, dass ich dafür ein Einverständnis der Nutzer bräuchte. Da man sich dafür einloggen müsste und man dann auch den ...
von Linus
01.09.2021, 19:25
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Falls du vom depricafe sprichst: Da ist noch immer das alte Script eingebunden :?
von Linus
14.08.2021, 16:00
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Wie schaffst du es denn, von jetzt auf gleich dein Passwort zu verlieren :? Die Telekom hat manchmal ihre Mucken, was Mailzustellung angeht. Warte bitte 24 Stunden, bevor du nochmal probierst, das Passwort anzufordern. Davon ab scheint es heute diverse Hänger im Netzwerk meines Hosters zu geben, was...
von Linus
13.08.2021, 19:10
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

gaston hat geschrieben:
13.08.2021, 17:25
noch eine Frage, kann es sein das User die im privaten Browser Modus sind nicht zählen?
Wenn damit nicht schärfere Tracking-Einschränkungen einhergehen wie z.B. eine generelle Blockierung von Drittanbieterscripts sollte der genutzte Browsermodus keinen Unterschied machen :)
von Linus
13.08.2021, 17:10
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Für den August hast du völlig recht, aber im Juni war, salopp gesagt, gar nix in deinem Chat los - da gabs 19 Logins in den 30 Tagen. Für den Juli sind es auch "nur" 32. Für die beiden Monate ist dein Durchschnitt also 0,8 Logins am Tag, das kann ein "starker" August natürlich ni...
von Linus
13.08.2021, 11:59
Forum: wkStats
Thema: logins pro Tag in den Top 20
Antworten: 17
Zugriffe: 1509

Re: logins pro Tag in den Top 20

Dein Chat hat insgesamt 98 Logins in den letzten 90 Tagen, was den Durchschnitt relativ gut erklären sollte ;) Du hast halt auch ein paar Tage komplett ohne Logins, das hilft der Statistik da leider nicht.

Insofern: Die Berechnung stimmt schon so :)
von Linus
08.05.2021, 15:40
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Anscheinend hatte das externe Cron-System, was ich benutze, einen Fehler. Sollte nun aber behoben sein :?
von Linus
01.05.2021, 17:11
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Sorry, sollte jetzt behoben sein :)
von Linus
28.04.2021, 16:22
Forum: wkQB
Thema: Bot logt sich nicht ein
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Re: Bot logt sich nicht ein

Ja, die Kalenderintegration kann gelegentlich hakelig sein, das Verhalten sollte sich in den letzten Tagen aber schon gebessert haben. Ebenso verursachen Logins im Allgemeinen keine Probleme mehr, wenn es bei dir noch hakt benötige ich deine Bot-ID per PM. //EDIT: Da war doch noch ein recht fieser B...
von Linus
05.04.2021, 15:04
Forum: wkQB
Thema: auf alle Flüsternachrichten antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: auf alle Flüsternachrichten antworten

Interessant, bei meinem Testaccount war nach dem neu einloggen der Ruhemodus wieder weg. Sei es wie es sei, eine andere Möglichkeit bietet der Bot derzeit nicht. Im Wesentlichen müsste zwar nur die Flüster-Option, die es für die Chatbefehle schon gibt, in den KI-Bereich übertragen werden, in der akt...
von Linus
05.04.2021, 12:18
Forum: wkQB
Thema: auf alle Flüsternachrichten antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: auf alle Flüsternachrichten antworten

Du könntest den Bot (zum Beispiel per !say oder per eigenem Befehl) den Chat-Befehl "/ruhe" absenden lassen. Dann wird das Anflüstern vom Chat selbst unterbunden. Der Ruhemodus scheint aber beim neu einloggen beendet zu werden. Du könntest den Logintext des Bots durch "/ruhe" ers...
von Linus
04.04.2021, 13:18
Forum: wkQB
Thema: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Keine Sorge, das mit dem Unterforum kann ja mal vorkommen :) Es ist halt nur so, dass ich bei Themen in diesem wkQB-Unterforum direkt benachrichtigt werde, bei Probleme/Bugs hingegen nicht, wodurch sich Problemlösungen manchmal etwas hinauszögern können. Dies mal wars nicht so, aber ich verspreche n...
von Linus
04.04.2021, 00:11
Forum: wkQB
Thema: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: Datenbankfehler ist aufgetreten ! Bitte wende dich an den Suport

Es wäre schön, wenn du künftig direkt das passende Unterforum für deinen Beitrag wählst. Die meisten Probleme sollten mittlerweile behoben sein, wenn noch was hakt müsstest du einmal schildern, was genau.