Die Suche ergab 23 Treffer

von Technik
24.03.2021, 17:33
Forum: Neuerungen
Thema: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung
Antworten: 25
Zugriffe: 49018

Re: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung

Server 2-4 sind jetzt ebenfalls umgestellt.
von Technik
22.03.2021, 18:45
Forum: Neuerungen
Thema: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung
Antworten: 25
Zugriffe: 49018

Re: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung

Wir haben da auf S1 mal was umgestellt ;) Wenn's die nächsten Tage keine Beschwerden gibt, verteilen wir das so auf die anderen Server.
von Technik
01.06.2018, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Laufband nicht aktuel
Antworten: 5
Zugriffe: 9693

Re: Laufband nicht aktuel

Hallo,

ändere mal bitte in der Datei stream_box.php die Links von http auf https und teste es danach nochmal.
von Technik
28.03.2013, 06:14
Forum: Sonstiges
Thema: Chatlogs
Antworten: 3
Zugriffe: 5400

Re: Chatlogs

Ob das rechtlich in Ordnung ist, dürfen wir dir gar nicht beantworten, eine Rechtsberatung darf dir z.B. ein Rechtsanwalt geben. Technisch können wir nichts dagegen unternehmen. Mit dem, was ein User im Chatstream angezeigt bekommt, kann er technisch alles anstellen, was er möchte. Er könnte sich th...
von Technik
23.01.2013, 22:00
Forum: Sonstiges
Thema: Geister Benachrichtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4874

Re: Geister Benachrichtigung

lässt sich das dann nicht irgendwie anders gestalten, dass man sich nicht hier den wolf sucht und wundert. immerhin bin ich jetzt etwas schlauer Ist doch schon so?! Wenn der Link aus der Mail nicht geht, "existiert der Thread nicht mehr" und man muss nicht danach suchen. Bzw kam in deinem...
von Technik
23.01.2013, 16:58
Forum: Sonstiges
Thema: Geister Benachrichtigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4874

Re: Geister Benachrichtigung

Das liegt daran, dass wir den Thread für weitere Maßnahmen/interne Beratung mittlerweile in das Moderationsforum verschoben haben, zu dem du keinen Zuttritt hast. ;)
von Technik
08.10.2012, 19:40
Forum: Sonstiges
Thema: Friendkicks?
Antworten: 2
Zugriffe: 4640

Re: Friendkicks?

das liegt daran, dass wir friendkicks hier vergessen haben :oops:
von Technik
06.10.2012, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: hp
Antworten: 9
Zugriffe: 10069

Re: hp

-verschoben-
von Technik
29.07.2012, 18:57
Forum: Sonstiges
Thema: Werbefreiheit
Antworten: 6
Zugriffe: 6726

Re: Werbefreiheit

Jetzt hört doch mal auf, auf gurami rumzuhacken, weil er/sie sich vertan hat.
Es ist ja bereits geklärt, dass es sich um einen Denk-/Rechenfehler gehandelt hat.
von Technik
10.03.2012, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: iPhone Chat probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 12861

Re: iPhone Chat probleme

Hallo tuningfisch, ich habe es eben auf allen 4 Chatservern in einem Chat komplett ohne Scripts mit iPhone und iPad getestet, geht völlig problemlos - sowohl über eine WLAN, als auch über eine 3G-Verbindung (O2-Netz). Ich nutze auf beiden Geräten iOS 5.1. Hast du es mit Maxs' Tipp einmal versucht? D...
von Technik
07.07.2011, 19:01
Forum: ToDo
Thema: Verschlüsselte Verbindungen / Chats via https
Antworten: 28
Zugriffe: 26389

Re: Verschlüsselte Verbindungen / Chats via https

Chrome 12.aktuell

Bild
von Technik
04.07.2011, 20:06
Forum: ToDo
Thema: Verschlüsselte Verbindungen / Chats via https
Antworten: 28
Zugriffe: 26389

Re: Verschlüsselte Verbindungen / Chats via https

StartSSL bietet die einfachste Art von SSL-Zertifikaten für 0,00€. Gilt IIRC für die eigentliche Domain incl einem Hostnamen ( z.B. wkstats.de und www.wkstats.de). Muss jährlich erneuert werden. Heise hatte glaube vor ca 1,5 Jahren mal darüber berichtet und privat hatte ich mir so Zertifikate mal zu...
von Technik
07.04.2011, 09:21
Forum: Wunschecke
Thema: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????
Antworten: 9
Zugriffe: 8632

Re: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????

Und wie soll das z.B. eine(n) 12jährige(n) davon abhalten, ein falsches Datum einzugeben? Wie Linus schon schrieb, einen Generator für Personalausweisnummern findet man in wenigen Sekunden bei Google/Bing/etc. Dieses Verfahren ist seit Jahren unsicher. Solange es irgendeinen Weg gibt, die Altersvorg...
von Technik
20.10.2010, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17382

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

Diese Bilder existieren nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung des Providers.