Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian_N
19.03.2016, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32250

Re: Kein TimeOut mehr...

Danke für die Antwort, also wir nutzen den Chat für unser Webradio und wir sind jedenfalls damit nicht zufrieden das der gerade nicht mehr ist, da wir genug Hörer haben, die einfach dann im Chat sozussagen übernachten, weil die vergessen sich abzumelden. Im Moment bleibt uns also nur über diesen Dau...
von Christian_N
18.03.2016, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kein TimeOut mehr...
Antworten: 28
Zugriffe: 32250

Kein TimeOut mehr...

Hallo, ich hoffe das im richtigen Bereich bin, ansonsten sorry, bitte verschieben dann. :) Also ich kann leider nicht sagen seit wann, da ich jetzt gute 2 Monaten inaktiv war und mich um nichts kümmern konnten. Allerdings kriegt bei uns im Chat niemand mehr ein TimeOut, vorher war es so gewesen, das...