Die Suche ergab 3 Treffer

von Link
01.08.2011, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Spärliche Benachrichtigung bei ungenutztem Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5390

Re: Spärliche Benachrichtigung bei ungenutztem Chat

Aye Aye Sir! :D

Vielen dank :)
von Link
01.08.2011, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: Spärliche Benachrichtigung bei ungenutztem Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5390

Spärliche Benachrichtigung bei ungenutztem Chat

Hallo! Lang ist's her, doch siehe da, ich lebe auch noch :) Und kaum bin ich mal wieder Anwesend hab ich auch schon was zu meckern... oder vielleicht bin ich ja auch nur Anwesend weil ich grade etwas zu Meckern habe? Wer weiß das schon?! :D Auch keine Ahnung ob mein Anliegen nicht doch eher in die W...
von Link
05.07.2009, 21:45
Forum: Neuerungen
Thema: Neues Layout und Foren-Neustart
Antworten: 56
Zugriffe: 59653

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Sieht gut aus^^
Ich habe allerdings einen Fehler entdeckt, unter "Features" steht zweimal hintereinander "Optionaler Gastzugang / Optionales Profile-System"
Großes Lob und einen guten Start fü das neue Forum^^