Die Suche ergab 8 Treffer

von detwf
03.12.2014, 01:12
Forum: wkStats
Thema: Probleme bei WKstats
Antworten: 81
Zugriffe: 75118

Re: Probleme bei WKstats

Moin Linus,
schönen Dank, Du siehst, einen Monat bringt uns nicht um *grins,

Gruß Det
von detwf
02.12.2014, 22:07
Forum: wkStats
Thema: Probleme bei WKstats
Antworten: 81
Zugriffe: 75118

Re: Probleme bei WKstats

Moin Linus,
dann nimm halt den 30. Oktober für unseren Chat, solange Du die anderen Daten nicht anpassen musst.
Wenn es gar nicht anders geht, registrier ich mich halt neu und wir rollen das Feld von hinten auf *grins.

Gruß Det
von detwf
01.12.2014, 23:49
Forum: wkStats
Thema: Probleme bei WKstats
Antworten: 81
Zugriffe: 75118

Re: Probleme bei WKstats

Moin Linus,

decoflo-chat hat sich nicht gelöscht, stellste mal bitte meinen Username wieder her *grins

Fehler!

Dieser Username existiert nicht!

Gruß Det
von detwf
13.04.2012, 08:01
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33570

Re: WK Tool Login

Registrierung und Anmeldung bei wktools funktionieren wieder, schönen Dank.

Modemenü funktioniert auch wieder, allerdings bei mir und meinen Teammitgliedern nicht mit dem Firefox.

Das ist aber nicht tragisch.

Gruß Detwf
von detwf
31.03.2012, 09:20
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33570

Re: WK Tool Login

Mein Problem besteht immer noch,
hab mir nen 2. Adminnick zugelegt,damit kann ich mich auch nicht einloggen bei wk-tools.
Ich weiß nicht mehr weiter, aber ihr anscheinend auch nicht.

Gruß detwf
von detwf
22.03.2012, 14:18
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33570

Re: WK Tool Login

Danke für die Antwort, aber das Problem besteht schon seit mehr als einer Woche, also glaube ich nicht, dass es mit dem P zu tun hat. Als Fehlermeldung bekomme ich bei der Registrierung Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to server3.webkicks.de:80 (Connection timed out) in /...
von detwf
22.03.2012, 13:13
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33570

Re: WK Tool Login

Moin zusammen, es fing damit an, dass unser Moderatorenmenü nicht mehr funktionierte. Ich hatte keine Logdaten verändert. http://server3.webkicks.de/decoflo/ Also das Übliche, cache gelöscht,passwörter im browser gelöscht,zwei andere Browser ausprobiert, kein Erfolg Passwort im Chat geändert, mit ge...
von detwf
18.12.2009, 11:52
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 123036

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Moin, im Prinzip ist es ziemlicher Selbstbeschiss,wenn an der Statistik manipuliert wird. Jeder, der den Chat betritt, wird dann über kurz oder lang sehen, dass die Zahlen nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem ist diese Topliste eh nicht vergleichbar, da das Eintrittsdatum der Chats unterschiedli...