Die Suche ergab 574 Treffer

von hamigra
13.05.2012, 13:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Neuanmeldung durch Admin freischalten
Antworten: 77
Zugriffe: 55318

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

DANKEEEE - Funzt tadellos :wink:

Manche Geburt dauert nun mal etwas länger Bild
von hamigra
08.05.2012, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Nick-Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 4284

Re: Nick-Bild

Frag bitte dort nach wo das Script ist welches du nicht verstehst.
von hamigra
07.05.2012, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Werbeframe ... Werbeblocker
Antworten: 2
Zugriffe: 4969

Re: Werbeframe ... Werbeblocker

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.
Ich habe schon in mehreren Radiochats die Player und die Titelanzeige in den Werbeframe eingebaut und es gab noch nie Probleme mit Popupblockern usw.
Anschauen kannst du es HIER

Nick und Paßwort = testnick
von hamigra
05.05.2012, 20:09
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: geschlechteinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8454

Re: geschlechteinstellung

xsweetheart1970x hat geschrieben:... wie bekomm ich das hin oder das Script dazu``????
Indem du DAS HIER mal liest!
von hamigra
29.04.2012, 23:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Befehle im Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 13752

Re: Befehle im Chat

Ergänzung zum Beitrag von @Maxs
Es loggt sich nur ganz kurz der Admin ein, der bei WK-Tools das Script angelegt hat!
von hamigra
26.04.2012, 11:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nickmenü in der Onlineliste
Antworten: 28
Zugriffe: 24017

Re: Nickmenü in der Onlineliste

** Push **
Das Problem besteht immer noch. Betrifft alle mir zur Verfügung stehenden Browser.
FF, IE, SRWare Iron, Google Chrome
von hamigra
23.04.2012, 13:46
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233059

Re: Eigene Loginseite

Du müßtest mal den gesamten Code posten - da scheint ja einiges zu fehlen bzw. ist einiges zuviel.
Du hast Tabellenfunktionen ohne daß eine Tabelle beginnt oder endet und du hast ein </select>, bei dem nichts selektiert wird.
von hamigra
19.04.2012, 19:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Befehle im Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 13752

Re: Befehle im Chat

Also:
1. Meinst du daß hier alle nur darauf warten dir helfen zu können? Also gedulde dich etwas!

2....
Cat74 hat geschrieben:... also net noch entbanne, andere moderatoren ernenne?
Du brauchst doch bloß den Befehl mit 'unbann' nicht anlegen und Mods können keine Mods ernennen.
von hamigra
19.04.2012, 06:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 233059

Re: Eigene Loginseite

Tausch dieses was du hast... <iframe src="http://server X .webkicks.de/cgi-bin/ol.cgi?cid= CHATNAME " height="380" width="160"></iframe> mit diesem aus... <iframe src="http://server X .webkicks.de/cgi-bin/ol_nt.cgi?cid= chatname " height="380px" widt...
von hamigra
14.04.2012, 16:56
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 48843

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Extra mit der Antwort etwas gewartet - klappt perfekt - DANKE :wink:
von hamigra
14.04.2012, 11:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Einen Link in der Linkzeile besonders hervorheben
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Einen Link in der Linkzeile besonders hervorheben

Trotz der SuFu habe ich auch im alten Forum nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit den Text eines Link's in der Linkzeile besonders hervorzuheben? Also möglichst farblich und fett? Es geht auch um einen ganz normalen Link und nicht um einen mit dem ein vorhandener (wie Kartenlink usw.) überschrieb...
von hamigra
13.04.2012, 11:26
Forum: ToDo
Thema: Chatter-Icon-ID in der XML-Onlineliste anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 10085

Re: Chatter-Icon-ID in der XML-Onlineliste anzeigen

Seit der Änderung funktioniert noch mehr nicht. Z.B. die Abfrage der im Chat befindlichen User mittels PHP. Dieser Code geht nicht mehr: <?php $server= X ; $cid=" chatname "; $file=file("http://server$server.webkicks.de/$cid/api/get_onlinelist"); $file=implode("", $file...
von hamigra
13.04.2012, 09:11
Forum: Neuerungen
Thema: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 48843

Re: Neu: Chatter-Icons mit individueller Rechteverwaltung

Leider zu früh gefreut. Es funktionierte ne ganze Weile aber bereits in der Nacht war es wieder wie vorher beschrieben. Heute früh beim ersten Login hatten aus meiner Sicht ALLE das P - auch ich. Nach 'reconnect' war bei allen das Icon da - nur bei mir nicht. Nochmal ordentlich ausgeloggt und neu ei...
von hamigra
12.04.2012, 23:58
Forum: Radio
Thema: sendeplan
Antworten: 9
Zugriffe: 15040

Re: sendeplan

@Rodi20 ... es gibt zwar einige kostenlose standart-sendepläne im web, aber ich empfehle eigentlich immer selber programmieren, denn dann is er genau so wie du ihn haben willst ... Also ich finde deinen Beitrag fast als unverschämt. Es gibt genügend hervorragende Sendepläne bei PHP-Fusion, die auf a...