Die Suche ergab 14 Treffer

von rosita
04.02.2014, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: werbebefeiung
Antworten: 14
Zugriffe: 3097

Re: werbebefeiung

Hallöchen ZischDings, vielen herzlichen Dank. Dank Dir ist dieses komische Ding nun weg. Und dank Dir hab ich wieder mal etwas neues im Chat kennengelernt. Bis vorhin wußte ich nicht einmal dass es soetwas überhaupt zu verwalten gibt. Nach gefühlten 100 Stunden Suche, hab ich es gefunden. Dankeschön...
von rosita
04.02.2014, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: werbebefeiung
Antworten: 14
Zugriffe: 3097

Re: werbebefeiung

Hallöchen Mogli,
habe ich schon versucht. Dies ist nicht das Problem. Der Banner ist dann weg, aber das Ding ist noch da.
Ich hab jetzt die Verschlüsselung eingeschalten. Nun müßtest auch schreiben und lesen können.. lieb sage..

liebe Grüße
rosi
von rosita
04.02.2014, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: werbebefeiung
Antworten: 14
Zugriffe: 3097

Re: werbebefeiung

Hallöchen, hab im Forum schon gesucht, finde aber nichts was meinem Problemchen nahe kommt. Auf jeden Fall geht es um die Werbebefreiung. So kann ich hier nicht ganz falsch sein. Ich hab heut morgen das erste mal für http://server3.webkicks.de/luebeck/ die Werbebefreiung gekauft, weil ich die https-...
von rosita
04.02.2014, 09:22
Forum: Neuerungen
Thema: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung
Antworten: 22
Zugriffe: 21792

Re: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung

Guten Morgen ZischDings,
vielen Dank und Sorry.
Hat sich aber erledigt. Hab nun eh alles versaut.

liebe Grüße
rosita
von rosita
04.02.2014, 08:29
Forum: Neuerungen
Thema: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung
Antworten: 22
Zugriffe: 21792

Re: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung

Guten Morgen Mogli, ich danke Dir für deine Hilfe. Dies hat nun super geklappt. Leider funktionieren nun einige Scripte nicht mehr. Wie unter anderem der Player und das Nickmenü. Weiß grad nicht ob noch mehrere Scripte jetzt nicht funktionieren. Das waren nur die beiden welche ich spontan gesehen ha...
von rosita
03.02.2014, 21:16
Forum: Neuerungen
Thema: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung
Antworten: 22
Zugriffe: 21792

Re: NEU: Chats via HTTPS / SSL Verschlüsselung

Hallöchen, wir haben da einen Chatter, welcher nur über den Problemmodus mit lesen und schreiben kann. Ansonsten hängt der Chat bei ihm. Nun wollte ich auf die Verschlüsselung umschalten. Hab auch bei der Loginseite alles auf https umgeschrieben. Aber es gibt nirgends etwas zum anhaken dass ich umsc...
von rosita
30.01.2014, 21:29
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Tic Tac Toe
Antworten: 13
Zugriffe: 5563

Re: Spiel: Tic Tac Toe

Hallöchen Maxs,
ich hab den Fehler gefunden. Hatte eigentlich sogar zwei.
das ttt mußte wie vermutet weg und an das member mußte noch data ran..

vielen Dank.

liebe Grüße
rosita
von rosita
30.01.2014, 21:06
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Tic Tac Toe
Antworten: 13
Zugriffe: 5563

Re: Spiel: Tic Tac Toe

Hallöchen Maxs, der Code im Adminmenü so .. < script type="text/javascript" src="http://www.repage.de/memberdata/radio-luebeck/ttt.js"></script> die js-Datei .. var tttBilderPfad = "http://www.repage.de/member/radio-luebeck/ttt/"; var tttAbsolutePosition = true; var tttTdBorderStyle = "#aaaaaa dotte...
von rosita
30.01.2014, 16:20
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Tic Tac Toe
Antworten: 13
Zugriffe: 5563

Re: Spiel: Tic Tac Toe

Keiner eine Idee?
von rosita
28.01.2014, 19:04
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiel: Tic Tac Toe
Antworten: 13
Zugriffe: 5563

Re: Spiel: Tic Tac Toe

Hallöchen ihr Lieben,
bei mir werden die Bilder nicht angezeigt.. was mach ich falsch?
Da sind schon irgendwelche Zeichen im Spielfeld und man sieht an der Seite nur so kleine Zeichen wenn man gesetzt hat.

liebe grüße
rosita

http://server3.webkicks.de/luebeck/
von rosita
26.01.2014, 02:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Zeitlimit für Chater festlegen und dann /away gehen
Antworten: 12
Zugriffe: 3766

Re: Zeitlimit für Chater festlegen und dann /away gehen

Guten Morgen, sorry, ich weiß nicht wohin mit meiner Frage. Ich hab das Grundsript damals runter gelden und als js-Datei gespeichert. Bis hierhin alles gut. Nun bin ich in einem anderem Chat und habe das gleiche Script mit den Namen des neuen Chats erneurt und dort dann eingefügt. Aber irgendwie gib...
von rosita
20.01.2014, 15:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Chatbefehl unlöschbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Re: Chatbefehl unlöschbar

Hallöchen ZischDings,
vielen herzlichen Dank.

liebe Grüße
rosita
von rosita
19.01.2014, 22:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Chatbefehl unlöschbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Re: Chatbefehl unlöschbar

Guten abend,ich bin die rosi und bei http://server3.webkicks.de/luebeck/ Admin... ich habe einen Chatbefehl angelegt wo die User ihre Schrift ändern können.. dieser hat sich in einen begrüßungsbefehl rein gesetzt.. wenn ich ihn löschen will geht das nicht (zwecks neu erstellen) .. und wenn ich den b...