Die Suche ergab 31 Treffer

von hundestaffel
29.12.2010, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: webkicks server1, werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 7420

Re: webkicks server1, werbung

Webkicks achtet eigentlich darauf dass Werbung ohne Ton genommen wird.
Da aber die Werbung von Dritten angeboten wird kommt es vor dass ab und zu einmal ein Banner mit Ton durchrutscht.

Abhilfe schafft auch hier einfach für Werbebefreiung zu bezahlen.
von hundestaffel
24.12.2010, 17:23
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 6812

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
von hundestaffel
24.12.2010, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: webkicks server1, werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 7420

Re: webkicks server1, werbung

Nicht immer aber ab und zu kommt das vor ja.
von hundestaffel
23.12.2010, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: webkicks server1, werbung
Antworten: 7
Zugriffe: 7420

Re: webkicks server1, werbung

Bei mir auf Server 4 kommt genau so Werbung. Solange ich nicht für Werbebefreiung bezahle.
Daher verstehe ich deine Frage nicht ganz.
von hundestaffel
23.12.2010, 10:50
Forum: Wunschecke
Thema: Unsichtbaren Einloggen vür Admins
Antworten: 6
Zugriffe: 6446

Re: Unsichtbaren Einloggen vür Admins

Dagegen ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Was sollte das denn für einen Sinn ergeben wenn ich unsichtbar bin und meinen Usern zusehe beim schreiben?
von hundestaffel
23.12.2010, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: fehler beim Versenden der Newsletter?
Antworten: 8
Zugriffe: 8508

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ich bin auch dafür nur die Eigene Loginseite sofern eine im Adminmenü eingetragen ist zu verlinken.
von hundestaffel
23.12.2010, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Script Problem mit Titelübertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 3994

Re: Script Problem mit Titelübertragung

Danke dir jetzt passt alles.
von hundestaffel
22.12.2010, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Script Problem mit Titelübertragung
Antworten: 2
Zugriffe: 3994

Script Problem mit Titelübertragung

Hallo Leute, ich bin wieder einmal einfach zu dumm um ein Script bei WK Tools einzufügen. Mein Shoutcast Hoster stellt mir ein Javascript zur verfügung welches den Songtitel sendet. So das Problem ist ich weiß nicht wie das funktionieren soll. Hier einmal das Script: <script type="text/javascri...
von hundestaffel
08.12.2010, 12:11
Forum: Wunschecke
Thema: topliste auf 0 setzen
Antworten: 9
Zugriffe: 12518

Re: topliste auf 0 setzen

Gibt es dazu seitens Webkicks schon etwas neues?

Brenne darauf dies Funktion zu bekommen da es wirklich die Gewinnspiele erleichtert.
von hundestaffel
01.11.2010, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe beim Flüsterfenster
Antworten: 5
Zugriffe: 5998

Re: Hilffeeeee, Neuling braucht eure Hilfe

Die Scripte sind eigentlich alle sehr toll beschrieben. Ich kann leider nicht mehr sagen als genau an die Anleitung halten.

Eventuell kannst du deinen Script mal hier posten das man eventuell da einen Fehler herauslesen kann.
von hundestaffel
20.10.2010, 17:43
Forum: Wunschecke
Thema: /w Username?
Antworten: 4
Zugriffe: 5174

Re: /w Username?

Würde mir gefallen, also dafür.
von hundestaffel
22.09.2010, 10:06
Forum: Wunschecke
Thema: ABWESEND
Antworten: 4
Zugriffe: 5115

Re: ABWESEND

Ebenso dagegen.

Man bekommt ja ohnehin eine Mail vom System schon lange davor und 3 Monate reichen mit Sicherheit aus um neues Internet zu besorgen.
von hundestaffel
02.09.2010, 20:29
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Kicken von allen Chattern
Antworten: 18
Zugriffe: 12881

Re: Kicken von allen Chattern

So ich habe den Script auch mal in meine Ankündigung gepackt da so etwas ganz nützlich sein kann habe eigentlich nur den teil Brause_Junior in meinen Nick geändert aber das funktioniert nicht so richtig habe ich da eventuell etwas falsch verstanden?
von hundestaffel
18.07.2010, 17:48
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script original Loginseite unsichtbar funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Script original Loginseite unsichtbar funktioniert nicht

Gut ich habe ihn jetzt auch in meiner Ankündigung korrigiert. Mal sehen ob der Fehler bestehen bleibt oder nicht.
von hundestaffel
18.07.2010, 16:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script original Loginseite unsichtbar funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Script original Loginseite unsichtbar funktioniert nicht

So ich habe mir das Script jetzt noch einmal angesehen in der Scriptübersicht. Dorten steht es ganeu so wie ich es im ersten Beitrag gepostet habe drinnen. Daher kann hier kein Fehler vorliegen. Eventuell kann es daran liegen da ich mich ein wenig mit der eigenen Loginseite gespielt habe. Hier einma...