Die Suche ergab 10 Treffer

von Skywalker00
15.09.2016, 13:18
Forum: wkMB
Thema: Einstellung des Supports
Antworten: 2
Zugriffe: 10497

Re: Einstellung des Supports

Hallo zusammen,

hat noch jemand den wkMultiBot, auch wenn der eingestellt ist der Support, möchte ich gerne den haben.

Wäre nett, wenn den jemand mir schicken könnte.

Vielen Dank in voraus

LG
Sky
von Skywalker00
22.09.2013, 22:51
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 46483

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Das weiß ich ja, die frage ist, wie kann man die zeiten erweitern, dass es auch nach 2 uhr nachts was eintragen kann oder geht es nicht???
von Skywalker00
22.09.2013, 13:24
Forum: Radio
Thema: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback
Antworten: 42
Zugriffe: 46483

Re: Sendeplan für den Chat - Download & Feedback

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage, wie kann ich die Zeiten ändern, wenn ich es auf 2 Std. habe, aber die Zeiten über 0-2 Uhr ist. z.B 2-4, 4-6, 6-8. Dann will ich auch gleichzeitig ein lob aussprechen, der Sendeplan ist super und sehr übersichtich. Gefällt mir super Und dann nochmal Danke für ...
von Skywalker00
28.11.2009, 02:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23852

Re: /kiss funktion

:lol: 1. FC Keller, so habe ich es auch wieder nicht gemeint... ich wollte nur mal logisch denken :wink: , aber ich weiß... war ein fehler von mir :oops:
von Skywalker00
27.11.2009, 01:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23852

Re: /kiss funktion

Ganz einfach, wenn die Datei "+rlNick+" für user so heisst müsste doch eigentlich, wenn man es in der ICH form macht doch so heißen "+rlMe+" oder nicht. Ist doch logisch: User= "+rlNick+" IchForm="+rlMe+" Und wenn es nur daran liegt, dass es bei mir nicht funk...
von Skywalker00
21.11.2009, 23:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23852

Re: /kiss funktion

<script type="text/javascript" src="http://wkhost.webkicks.de/sky/Chat/kiss.js"></script> Das ist die Offiziale Datei, habe nur den anderen geändert!!! Von Linus In den Chatbefehl gehört: Code: <script type="text/javascript" language="JavaScript">kiss('%USER'...
von Skywalker00
20.11.2009, 23:18
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23852

Re: /kiss funktion

Habe ich gemacht z.B. /kiss Nick und im Chat kam nur Skywalker00 sonst nichts
von Skywalker00
20.11.2009, 01:37
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: /kiss funktion
Antworten: 34
Zugriffe: 23852

Re: /kiss funktion

So, nach einem Austausch mit Keller präsentiere ich hier mal die Lösung (ist getestet ;)) Als JS eingebunden werden muss: function kiss(uebergabe,me){ me=strip_tags(me); uebergabe=strip_tags(uebergabe); var x = uebergabe.split(" "); if(x.length==1){ sendeText('/kiss '+x[0]+' '+Math.random...
von Skywalker00
20.11.2009, 00:48
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Mafiaspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 18268

Re: Mafiaspiel

Hallo, erstmal das spiel ist super, aber habe ein problem. Ich hatte zuerst den ersten Script rein gemacht, lief super, bis ich es beenden wollte mit /mafia ende und das gleiche gilt auch für das 2. Script, erscheint die meldung: (17:48) Skywalker00 versuchte am Mafia-Spiel teilzunehmen. Leider läu...
von Skywalker00
10.11.2009, 17:54
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Mafiaspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 18268

Re: Mafiaspiel

Hallo, erstmal das spiel ist super, aber habe ein problem. Ich hatte zuerst den ersten Script rein gemacht, lief super, bis ich es beenden wollte mit /mafia ende und das gleiche gilt auch für das 2. Script, erscheint die meldung: (17:48) Skywalker00 versuchte am Mafia-Spiel teilzunehmen. Leider läuf...