Die Suche ergab 11 Treffer

von simple-one
13.03.2014, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Problem im Admin Menue
Antworten: 12
Zugriffe: 10003

Re: Problem im Admin Menue

Danke für die Antwort maxs
Das passt - Ich hatte den einen blocker aus und den anderen aktiv und nimmer dran gedacht .
Kein Wunder also,daß da nichts ging :)
Gruß
simple-one
von simple-one
13.03.2014, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Problem im Admin Menue
Antworten: 12
Zugriffe: 10003

Re: Problem im Admin Menue

Alter thread - neu hochgeholt ... Hallo, Ich hab seit längerem das Problem, wenn ich im Adminmenü den Punkt 'Werbung' anklicke, geht gar nichts mehr. Ich kann keine einzige Seite mehr aufrufen aus dem Menü. Da ich die Werbebefreiung seit je her per sms bezahle, hat mich das noch nicht weiter gestört...
von simple-one
10.02.2013, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: brauche hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4870

Re: brauche hilfe

Das Phänomen der sichtbaren Adminbefehle im nickmenue bei normalen usern hatte ich gestern auch.
Allerdings loggte sich die userin gleich aus und neu ein und so konnte ich nicht herausfinden, was sie wirklich davon nutzen konnte.
Wirklich beruhigend fand ich das aber auch nicht
von simple-one
16.12.2010, 16:26
Forum: Sonstiges
Thema: neue Jugendschutzbestimmungen und wk
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

neue Jugendschutzbestimmungen und wk

Gerade bin ich mal wieder über diese neue Regelung im Jugendschutzgesetz gestolpert, da mir jemand sagte, daß ein anderer Chatanbieter seine freechats vom netz nimmt.
Wie weit betrifft dies eigentlich die wk-chats (falls überhaupt) und was muß beachtet werden?
Wer kann mir dazu etwas mehr sagen?
von simple-one
05.07.2010, 16:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Automatischer Zufälliger Text
Antworten: 6
Zugriffe: 5670

Re: Automatischer Zufälliger Text

Danke Keller
Auf die einfachsten Dinger kommt man ja bekanntlich meist zuletzt, aber ich wäre da net mal drauf gekommen. :oops: Passt also alles dann.
Lg
one
von simple-one
02.07.2010, 18:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Automatischer Zufälliger Text
Antworten: 6
Zugriffe: 5670

Re: Automatischer Zufälliger Text

Der script funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings ist er etwas dünner als meine normale schwarze schriftfarbe und da ich im Chat allgemein schwarze Schrift habe, fällt der kaum auf. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie einrichten, daß er in einer anderen Farbe (ähnlich der systemnachrichten...
von simple-one
08.06.2010, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 5026

Re: Text ist im Chatstream teilweise nicht sichtbar

Dasselbe Problem hab ich auch im Chat..
Allerdings ist bei mir auch oft nach den smilies kein Text mehr lesbar oder kommt nur seeehr verzögert.
Lg
one
von simple-one
12.04.2010, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum *away-status* in der Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 2834

Frage zum *away-status* in der Datenbank

Hallo Heute morgen habe ich gesehn, daß bei mir im Chat 2 user in der Datenbank den Status *away* haben. Beim einen ist es auch ordnungsgemäß wegen der inaktiven-zeit rot markiert,aber der andere war erst vor einer Woche das letzte Mal im Chat und hat auch noch die normale chattextfarbe. Nun meine F...
von simple-one
06.04.2010, 14:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde
Antworten: 10
Zugriffe: 7800

Re: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde

Du hast nicht zufälig auch eine Ahnung, wie der heißt, oder?
Ich suche mich schon duslig im alten forum (Gelesen hab ich sowas aber auch schon irgendwo...)
von simple-one
05.04.2010, 18:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde
Antworten: 10
Zugriffe: 7800

Re: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde

Ich will verhindern, dass meine user nur im chat rumhängen um mitzulesen. Deswegen fand ich die idee away-user in einen anderen raum zu schieben net schlecht.BLOSS melden die sich jetz auch nimmer away deswegen. Eben WEIL sie ja mitlesen wollen. Ich kriege das dann immer erst dann mit, wenn sie per ...
von simple-one
05.04.2010, 15:49
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde
Antworten: 10
Zugriffe: 7800

Re: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde

Hab das script auch eingebaut und seitdem melden sich meine schlauberger nimmer ab und bleiben auf anwesend, obwohl sie weg sind. Nur um nicht verschoben zu werden... Gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwie zu verhindern?.Man weiß ja nicht, ob die vllt nur am flüstern sind oder weg. Erst wenn sie...