Die Suche ergab 5 Treffer

von sternchen1
29.11.2009, 08:26
Forum: Neuerungen
Thema: Neues Layout und Foren-Neustart
Antworten: 56
Zugriffe: 59764

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Ich bin ja ziemlich neu hier und habe nicht soviel Ahnung von dem was hier gemacht wird. Aber eins kann ich sagen, dass mir dieses neue Layout wesentlich besser gefällt als das alte und das ich es super gut finde wenn hier keine Avatar sind und keine Sigs sind. Denn dann würde es unübersichtlich und...
von sternchen1
26.11.2009, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 125064

Re: Ich höre gerade...

San Sanana - Alka Yagnik, Hema Sardesai
und bin voll im musikrausch :P
von sternchen1
26.11.2009, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: URLs automatisch in Links umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9746

Re: URLs automatisch in Links umwandeln

Danke Linus, für die superschnelle Anwort und es hat geklappt hurraaaaaa , habe ich einen spaß nun :lol:
Das wäre ich alleine nie draufgekommen :oops:
von sternchen1
26.11.2009, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: URLs automatisch in Links umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9746

URLs automatisch in Links umwandeln

Hallo zusammen, dass Thema ist nun aus dem alten Forum, weil ich dort nicht mehr antworten kann. Also in meinem Chat werden total viele Bilder reingesetzt und das mit dem /link stört defi. Nun habe ich das folgende Script benutzt. 1. Habe es als .js gespeichert <script language="javascript"...
von sternchen1
23.11.2009, 20:12
Forum: Neuerungen
Thema: Neues Layout und Foren-Neustart
Antworten: 56
Zugriffe: 59764

Re: Neues Layout und Foren-Neustart

Also ich bin ja lange nicht hier gewesen und bin nun hellauf begeistert. Das neue Forum ist euch super gut gelungen. Klares Design, viel übersichtlicher und super gemacht. Lieben Dank mal für die ganze Arbeit, die dahintersteckt. Aber eins fehlt hier definitiv :D ein küsschen smilie für die macher d...