Die Suche ergab 5 Treffer

von DrNitroBIG
27.02.2011, 00:16
Forum: wkStats
Thema: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 21513

Re: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!

Frage #1: Sollte jeder User alles ändern können, oder sollte bspw. nur der Master die Chatdaten ändern können? Oder sollte es sogar ein Berechtigungssystem geben, sodass der Master genau festlegen kann, wer was darf? Frage #2: Kann jeder User einen Chat registrieren, oder sind dazu gültige Admindat...
von DrNitroBIG
30.01.2011, 16:11
Forum: Sonstiges
Thema: Vote-Button oben rechts in der Online-Liste einbauen
Antworten: 16
Zugriffe: 12575

Re: Vote-Button oben rechts in der Online-Liste einbauen

An der Stelle wo hamigra es vorgegeben hat sind die Höhen- und Breitenangaben falsch. versuchs mal so. <script language="javascript">pi=parent.info; pid=pi.document; pi.cell = pid.createElement("td"); pi.link = pid.createElement("a"); pi.link.setAttribute("target&...
von DrNitroBIG
30.01.2011, 11:38
Forum: wkStats
Thema: Ausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 6649

Re: Ausfall

wkstats ist derzeit offline, ob es heute abend wieder online geht kann ich noch nicht versprechen... Entschuldigt die Umstände :oops: Hi Linus, nutze ja seit einiger Zeit auch diese Möglichkeit der Chatanalyse, Coole Sache übrigens, hab heute auch den Fehler bemerkt :o nun ja iss ja nicht das ding,...
von DrNitroBIG
29.04.2010, 17:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: scriptfehler userIcon wat fehlt da??
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

scriptfehler userIcon wat fehlt da??

so wie es unten steht hab ich das Script eingebaut im Script Manager, ick kann mich Kopf stellen es geht nicht ! die html.png iss nicht meine aber wollte die drinn lassen !! Drbass its Sponsor*gg* wer findet den Fehler ?? var IconUser = new Array(); var IconAdressen = new Array("http://drnitro...
von DrNitroBIG
28.04.2010, 14:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgenerator
Antworten: 13
Zugriffe: 19418

Re: Farbgenerator

hehe Coole Sache Danke für den Tip , allerdings hab ick det mal anders gemacht :D :D und zwar http://hamigra.menkisys.de/nickfarbe/ auf rechner abgespeichert als html datei dann in meinen eignen WEBSPACE hochgeladen als http://outlink.webkicks.de/dref.cgi?url=http://drnitrobig.spacequadrat.de/gaybe...