Die Suche ergab 17 Treffer

von Barci-Keksi
27.11.2009, 10:26
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: bot befehle
Antworten: 8
Zugriffe: 6952

Re: bot befehle

hallo wie bekommt man die bot befehle da rein das die den im chat zu sehen sind ? hoffe mir kann einer helfen MFG djmarcel hallo wie bekommt man die bot befehle da rein das die den im chat zu sehen sind ? hoffe mir kann einer helfen MFG djmarcel Soweit ich weiß nicht, aber du kannst ja ein Bot befe...
von Barci-Keksi
14.11.2009, 11:45
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zum Script einfügen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Frage zum Script einfügen ...

Ja, dass habe ich auch schon gemerkt *gg* :D :D :D :D :D

aber nein, ich habe es nicht geschafft :(
wenn ich ein Gast/Regestierten den 'verbotenen' Smiley
schreiben lasse, kommt der Smiley raus & nicht ***
von Barci-Keksi
13.11.2009, 14:51
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zum Script einfügen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Frage zum Script einfügen ...

Na ja, Aktuell ... Also, wusste nicht wohin mit dem Script *Bad word Script* // Einstellungen für das Badwordscript var suchworte= new Array(/Badword/i, /Badword2/i); // Beliebig viele Badwords auflisten var ersetzen = new Array('***', '***'); // Wörter, durch die die Badwords ersetzt werden sollen ...
von Barci-Keksi
10.11.2009, 18:33
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Mafiaspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 18174

Re: Mafiaspiel

Hallo, erstmal das spiel ist super, aber habe ein problem. Ich hatte zuerst den ersten Script rein gemacht, lief super, bis ich es beenden wollte mit /mafia ende und das gleiche gilt auch für das 2. Script, erscheint die meldung: (17:48) Skywalker00 versuchte am Mafia-Spiel teilzunehmen. Leider läu...
von Barci-Keksi
03.11.2009, 22:42
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Mafiaspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 18174

Re: Mafiaspiel

Kann man es so machen, dass nicht der Detektiv sein Tipp abgibt, sondern jeder, das dann sowas kommt wie der Detektiv button, nur mit ' Tipp Abgabe ' Wo jeder tipps abgeben kann, Nickname (Manuel eintragen) Nicht verdächtig O Ziemlich Unterdächtig O Etwas Unverdächtig O Leicht verdächtig O Etwas ver...
von Barci-Keksi
31.10.2009, 22:20
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Mafiaspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 18174

Re: Mafiaspiel

achso ^^
von Barci-Keksi
31.10.2009, 22:07
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Mafiaspiel
Antworten: 20
Zugriffe: 18174

Re: Mafiaspiel

Wir werden noch daran arbeiten, aber bei mir
ist es so, dass nur EINE persohn Spielleiter (auser beim Voten, oder chekcen)
Draufklicken kann sonst keiner ...
von Barci-Keksi
13.10.2009, 18:47
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Frage zum Script einfügen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Frage zum Script einfügen ...

Hallo,

ich habe ein Script, was für den Bot gedacht
ist, aber ich weiß nicht, wo ich das einfügen soll ...
von Barci-Keksi
04.10.2009, 19:09
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Bot Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 4245

Bot Problem

Huhu,

habe ein Problem, undzwar, wenn ich den BOT, das Programm dafür Oeffne,
schließt es sich nach 3Sekunden wieder, hab es schon 15x Versucht ...

Neustart nützt auch nicht

kann mir da wer helfen?! :(
von Barci-Keksi
02.10.2009, 16:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Suche einen der mir eine Loginseite machen kann
Antworten: 4
Zugriffe: 4629

Re: Suche einen der mir eine Loginseite machen kann

Wenn jemand so nett
sein Könnte, mir zu Helfen, wäre ich sehr dankbar =)))

also bei einer Log-in seite :)

wer mir netterweise Helfenwürde kann mich ja per PN anschreiben :)
von Barci-Keksi
31.08.2009, 20:51
Forum: Wunschecke
Thema: Smileys für Vips?
Antworten: 1
Zugriffe: 3185

Smileys für Vips?

Hallo, ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich das machen sollte, deswegen erstmal hier ... Also meine Frage/Wunsch ist es, kann man etwas so einstellen, das es Ub. den Smiley XY ( :shock: ) nur für Bestimmt User gibt? Zb. das man das so einstellen kann, wie die Admin & Mod Zeichen... Wür...
von Barci-Keksi
10.08.2009, 16:22
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiele Starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4531

Re: Spiele Starten?

Okay, danke, dann such ich mal den Help ordner ^^
von Barci-Keksi
10.08.2009, 16:13
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Spiele Starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4531

Spiele Starten?

Huhu erstmal wieder von mir ^^

Haben mal ein bisschen mit den Spielen, die
der CHat BOt so hat rumgetestet,

& weiß jetzt nicht, wie ich die Spiele Starten soll:

-Hangman
-Quiz

würd mich über ne Antwort Freuen!!! :D
von Barci-Keksi
19.07.2009, 01:09
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Probleme Mit dem WK-MB
Antworten: 14
Zugriffe: 11224

Re: Probleme Mit dem WK-MB

Ehm LOOOL! haste geschafft xD


Na ya ^^
von Barci-Keksi
18.07.2009, 20:25
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Probleme Mit dem WK-MB
Antworten: 14
Zugriffe: 11224

Re: Probleme Mit dem WK-MB

hast du denn beim bot-menü -> einstellungen -> allgemein ein häkchen drin bei "nach anweisungsnamen einen abstand"? wenn nicht, dann muss der befehl direkt nach der raute # (oder welches zeichen du definiert hast) ohne leerzeichen stehen. Oben erwähnt, ich komme nicht mal ins MENUE! >.<