Die Suche ergab 8 Treffer

von Noxi
23.01.2010, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe in jedem Raum anders?
Antworten: 5
Zugriffe: 5708

Re: Schriftfarbe in jedem Raum anders?

Habs gerade eben ausprobiert,wenn ich beide Codes hintereinander mache..klappt!

Aber danke...

Jetzt fehlt mir nur ein gescheiter Webspace,dann kann ich meinen Chat fertig machen.

(wer mag... Bitte keine Werbung, URL entfernt by WK-Team )
von Noxi
23.01.2010, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe in jedem Raum anders?
Antworten: 5
Zugriffe: 5708

Re: Schriftfarbe in jedem Raum anders?

Das ist doch schon mal was,danke!

Ich hab aber in jedem Raum (auch übers Raumthema) ein eigenes Bild für den Chatstream.
Kann ich das dann einfach zufügen,ohne das das Bild weggeht? Oder wie mach ich das dann?
Natürlich nur,wenn ich iwann nen neuen Host-Anbieter gefunden hab,mit dem ich klarkomm^^
von Noxi
22.01.2010, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe in jedem Raum anders?
Antworten: 5
Zugriffe: 5708

Re: Schriftfarbe in jedem Raum anders?

Schade,das hier so viele antworten.

Hätte doch gern gewußt,ob man in dieser Richtung was machen kann.
von Noxi
17.11.2009, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17489

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

ich habe im Hauptraum ein eihenes Raumthema,aber das wird erst sichtbar,
wenn man einmal kurz in einen anderen Raum und wieder zurückgeht.
von Noxi
13.11.2009, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17489

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

Dasselbe ist beim Betreten des Chats...man muß erst kurz in einen anderen Raum wechseln,um das Bild im Hauptraum angezeigt zu bekommen.
Schöner wäre es,wenn sofort das Raumthema dort zu sehen wäre.
von Noxi
03.11.2009, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17489

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

Bei mir ist das auch: Ich wechsele dann nur einmal den raum,und es ist wieder da...

Aber wäre nich schlecht,wenns sofort da wäre...
von Noxi
27.10.2009, 06:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schriftfarbe in jedem Raum anders?
Antworten: 5
Zugriffe: 5708

Schriftfarbe in jedem Raum anders?

Ich habs ja nu geschafft,in jedem Raum ein eigenes Bild in den Stream einzubauen.
Nur passt dann nicht in jedem Raum jede Farbe für die Schrift. Welöchen Code muß ich wo
reinsetzen,das ich jeden Raum mit ner eigenen Schriftfarbe austatten kann?
von Noxi
27.10.2009, 06:00
Forum: Allgemeines
Thema: Jeder Raum eigenen Chatstream
Antworten: 19
Zugriffe: 17489

Re: Jeder Raum eigenen Chatstream

Hab auch lange suchen müssen... Geh im Admin Menü auf >> Einstellungen >> Räume >> Raumthema Da kopierst du folgendes rein: <style type="text/css">body {background-image: url(URL ZUR GRAFIK); background-attachment:fixed;}</style> Natürlich nicht die URL der Grafik vergessen in die Klammern...