Die Suche ergab 7 Treffer

von Rockylinie
09.08.2011, 10:11
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148405

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Genau das schien das Problem gewesen zu sein .... DANKE Linus!

Keine Ahnung warum, aber mit der Freischaltmail und der Emailadresse lagst du genau richtig! Es funktioniert nun wieder.

LG
Rocky
von Rockylinie
04.08.2011, 14:45
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148405

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Erstaunlicherweise funktioniert hier wieder alles einwandfrei! :-) Bei uns nach wie vor aber nicht. Ich gehe auf die Steuerplattform des Chatbots ... setze das Häkchen bei "Autostart" auf Aktiv, gehe auf die linke Seite und klicke auf "Login" .... Resultat gleich Null. Kein Chat...
von Rockylinie
04.08.2011, 13:54
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148405

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Nun ... er meinte (wie auch bei uns) dass der Bot, nachdem er auf der Steuerplattform eingeloggt wurde, nur 3 bis 5 mal im Rahmen des KI funktioniert ... die "Schlagworte" danach ohne Reaktion bleiben. Im MOment sieht es aber so aus, dass sich der Bot auf der Steuerplattform ganicht mehr e...
von Rockylinie
03.08.2011, 20:23
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148405

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Danke Linus für die schnelle Antwort,

das Geräusch kam übrigens vom Loginsound des Chats, den ich versehentlich aktiviert hatte.

Aber was können wir denn da nun tun wegen dem Chatbot?
von Rockylinie
03.08.2011, 19:36
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148405

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Hallöchen @ all, irgendwie haben wir heute ein Problem mit dem Chatbot ..... Vorab - wir haben ihn jetzt schon einige Zeit am laufen und er funzte bislang super! heute jedoch gab es erst Serverprobleme (man konnte nicht auf die Chatbotseite zugreifen) und nun spinnt er ein wenig. Ich geh auf Logout ...
von Rockylinie
03.03.2010, 07:52
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Zusatzhinweis für Registrierungsseite
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Re: Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Vielen Dank für deine Antwort. Leider wird mir die Niksperre nichts nutzen, da wir ja möchten, dass sich unsere Moderatoren mit einem DJ-Namen anmelden / registrieren ... gerade deswegen möchten wir ja nicht, dass sich Mitglieder, die nicht Moderatoren sind, mit einem DJ vor dem Namen anmelden. Nutz...
von Rockylinie
22.02.2010, 19:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Zusatzhinweis für Registrierungsseite
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Bitte entschuldigt, falls es dieses Thema bereits gibt, aber ich habe trotz langem Suchen nichts finden können. Ist es möglich, auf der Seite wo sich ein neuer User registriert (wo er seinen Namen und sein Passwort wählt und seine Emailadresse eingeben muss um sich zu registrieren) einen Zusatz einz...