Die Suche ergab 12 Treffer

von fcklauternfan
25.11.2010, 16:40
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Adventskalender
Antworten: 72
Zugriffe: 45963

Re: Adventskalender

Hallo und guten tach, ich hab da ein problem mit dem script. Grundsätzlich läuft das teil super, jedoch nur im Firefox, Internet Explorer und Google Chrome hat das Problem das die URL vom Hintergundbild leider mit angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen? var advKalender=[]; advKalender[1]="<e...
von fcklauternfan
30.10.2010, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Mitteilung Chat "Flooden mit Logins" ...
Antworten: 38
Zugriffe: 25195

Re: Mitteilung Chat "Flooden mit Logins" ...

hatte heute auch mal so nen spinner der floodet. Ip Adresse 79.235.120.152 Floodernamen: gsgsgshhshhsshffsrsd SCHEISS_CHAT floddet für http://server4.webkicks.de/exengel/ war auch schon mal bei denen im Raum und hab gebeten sie sollen das unterlassen, bin nun mal gespannt. Hab mir den log auch gespe...
von fcklauternfan
05.10.2010, 18:40
Forum: ToDo
Thema: Anzahl der Zeichen in den globalen Chatbefehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 11728

Re: Anzahl der Zeichen in den globalen Chatbefehlen

wäre wirklich supi, wenn die anzahl der Zeichen erhöht werden würde. Bin absolut dafür.
von fcklauternfan
22.09.2010, 12:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: zweiten Radiostream in 2ten Chatraum
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

zweiten Radiostream in 2ten Chatraum

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen bzw vielleicht gibt es das thema ja schon und ich habe es nur nicht gefunden. Ich habe in meinem Chat einen Zweiten Raum angelegt und will dort nun einen zweiten Audio/VideoStream einbinden, jedoch habe im Hauptraum schon einen und weiß nun nicht wie ich das ...
von fcklauternfan
05.09.2010, 07:39
Forum: Wunschecke
Thema: Newsletter schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Re: Newsletter schreiben

achsoo, von der seite aus gesehen mag das ja auch richtig sein.
Naja, kürzen wir das Thema ab, es wird keine Änderung beim Newslettersystem geben.
von fcklauternfan
04.09.2010, 13:02
Forum: Wunschecke
Thema: Newsletter schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Re: Newsletter schreiben

Das Problem ist, das die WK-Mails (also auch Freischaltung etc.) dadurch als Spam erkannt werden können und die Mail-Provider diese Mails evtl. garnicht mehr zustellen, was mit einer Menge Ärger sowohl für die Chatter als auch für WK verbunden wäre. Dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen wolle...
von fcklauternfan
04.09.2010, 12:10
Forum: Wunschecke
Thema: Newsletter schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Re: Newsletter schreiben

der Einwandt ist berechtigt und schlüssig, jedoch gibt es auch Chaträume ( wie unserer z.b) in dem der Adminposten nicht willkürlich oder "mal einfach so" vergeben wird und es sich bei den Admins um Personen handelt die sich nicht im Ton vergreifen bzw "Amok" laufen. Wenn ich sol...
von fcklauternfan
04.09.2010, 11:23
Forum: Wunschecke
Thema: Newsletter schreiben
Antworten: 7
Zugriffe: 6022

Newsletter schreiben

Wäre es nicht machbar das die Newsleter von allen Admins eines Chatraumes geschrieben werden können.
Admins sollten meiner meinung nach die Berechtigung dazu haben
von fcklauternfan
18.08.2010, 17:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: sound per chatbefehl abspielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

Re: sound per chatbefehl abspielen.

supi, das funzt , bin begeistert- DANKE DIR
von fcklauternfan
18.08.2010, 16:23
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: sound per chatbefehl abspielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

Re: sound per chatbefehl abspielen.

den hab ich mir einfach so mal zusammengebastelt: <div id="playerwmp" name="playerwmp"><embed type="application/x-mplayer2" pluginpage="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/" src="http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/downloads/fange...
von fcklauternfan
18.08.2010, 15:31
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: sound per chatbefehl abspielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5582

sound per chatbefehl abspielen.

Tach Leute, ich hab da ein problem das ich alleine nicht gebacken bekomme. Ich möchte gerne per Chatbefehl einen sound abspielen lassen, jedoch nur dann wenn ich oder einer der anderen User den chatbefehl ( /xxx) eingeben. Ich habe es zwar schon so weit hin bekommen das der sound permanet läuft, abe...
von fcklauternfan
06.11.2009, 10:33
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Bot Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 4278

Hab da auch ein problem

wenn ich den Bot im raum anmelde, bekomme ich folgenden log: SYSTEMLOG (06.11.2009, 10:27:44) - V# v2.8 [10:27:44] Botprogramm gestartet [10:28:22] Prüfe Logindateien... [10:28:22] Sicherer Login wird vorbereitet... [10:28:22] Befehl zum Überprüfen der aktuellen Chatverbotsliste gesendet. [10:28:22]...