Die Suche ergab 28 Treffer

von JustusJonas
06.12.2020, 22:34
Forum: Wunschecke
Thema: Fertige Designs für Chat auswählen
Antworten: 3
Zugriffe: 15823

Re: Fertige Designs für Chat auswählen

Auch wenn der letzte Beitrag nun schon was länger her ist, möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen. Grundsätzlich finde ich die Idee, Designvorlagen zur Verfügung zu stellen, hervorragend. Ein gutes Design selbst zu erstellen, finde ich oft sehr mühsam, weshalb mein Chat nur einen einfarbigen Hin...
von JustusJonas
22.07.2017, 18:56
Forum: Neuerungen
Thema: Neuer Forenmoderator und neue Forenfunktion
Antworten: 13
Zugriffe: 19431

Re: Neuer Forenmoderator und neue Forenfunktion

Hehe, wollte soeben auch zur Gratulation ansetzen. Gut, dass ich noch den Beitrag über mir gesehen habe... :mrgreen:
von JustusJonas
29.06.2014, 18:54
Forum: wkQB
Thema: Adresse des Chats ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 7791

Re: Adresse des Chats ändern

Alles klar.

Wie kann ich jetzt noch den Chat ändern? Möchte meinen Bot nämlich in meinen zweiten Chat wechseln.
von JustusJonas
29.06.2014, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 125045

Re: Ich höre gerade...

Ich falle mal wieder aus dem Rahmen... :D

Aktuell läuft Idlewild - 4 People Do Good
von JustusJonas
29.06.2014, 18:37
Forum: wkQB
Thema: Adresse des Chats ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 7791

Adresse des Chats ändern

Hallo zusammen,

wie ändert man die Adresse des Chats, auf dem der wkQB angemeldet ist? Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese zu ändern.

Mfg
von JustusJonas
20.05.2013, 18:40
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbgenerator
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

Farbgenerator

Hallo,
wie bekommt man in der Linkliste so einen Farbgenerator mit dem man den Nick ändern kann? Habe schon im Menü geguckt aber nichts gefunden.
von JustusJonas
09.11.2012, 18:30
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 148589

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Warum begrüßt mein Bot die User nicht, wenn sie sich einloggen? Ich habe alles eingestellt :?:
von JustusJonas
09.11.2012, 18:29
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 125045

Re: Ich höre gerade...

Momentan steht bei mir Eels hoch im Kurs :wink:
von JustusJonas
14.08.2012, 17:08
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Loginseite selber machen
Antworten: 4
Zugriffe: 5632

Re: Loginseite selber machen

Ich habe bereits die Loginseite mit dem Editor verändert. Jetzt habe ich es auf FileZilla eingefügt, aber wie lade ich es auf den Webspace?
von JustusJonas
10.08.2012, 15:56
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Loginseite selber machen
Antworten: 4
Zugriffe: 5632

Re: Loginseite selber machen

Ok. Und wie lade ich das jetzt auf das Webspace hoch? Ich habe alles gemacht wie es stand. Erstmal alles auf FileZilla gemacht, aber wie geht es weiter?
von JustusJonas
10.08.2012, 12:19
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Loginseite selber machen
Antworten: 4
Zugriffe: 5632

Loginseite selber machen

Hallo, ich habe mir das Thema "Eigene Loginseite" durchgelesen und muss leider sagen, dass mir einiges noch unklar ist. 1. Ich habe mir den Quelltext anzeigen lassen, aber jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Wie soll ich den Quelltext als HTML-File abspeichern? Brauche ich dafür ...
von JustusJonas
27.11.2010, 12:16
Forum: wkMB
Thema: Laufzeitfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 11872

Laufzeitfehler

Hallo,
ich wollte meinen Chatbot anmelden, aber da steht Error C.004 - Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, der Status ist schlecht.

Warum geht das nicht mehr?
von JustusJonas
26.02.2010, 17:53
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Knebelspruch
Antworten: 3
Zugriffe: 3856

Knebelspruch

Wie kann man einen Spruch beim knebeln verlegen? Z.B. User wird für 2 Minuten geknäbelt - Wegen Spam
von JustusJonas
18.02.2010, 17:58
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüster
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Flüster

Gibt es einen Code, womit man einer Person, dass flüstern verbieten kann?
von JustusJonas
13.02.2010, 10:09
Forum: wkMB
Thema: wkMultiBot 6
Antworten: 290
Zugriffe: 221641

Re: wkMultiBot 6

Wie macht man es, dass wenn jemand ein Badword benutzt, er gekickt wird. Ich habs schon mit /kick %user% versucht, aber es geht nicht.